Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: alice weidel
74 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
17.01.2023   Auf Twitter haben die beiden Bundestagsabgeordneten Sepp Müller (CDU) und Wolfgang Stefinger (CSU) ihre Liebe zueinander öffentlich gemacht. Für beide ist es auch ein öffentliches Coming-out.
teaserbild
24.09.2022   Die Grünen-Politikerin Emilia "Milla" Fester ist das jüngste Mitglied des Deutschen Bundestags. Am Freitag, dem internationalen Tag für bisexuelle Sichtbarkeit, sprach sie erstmals über ihre Bisexualität.
teaserbild
02.09.2022   Die Bestürzung über den gewaltsamen Tod des trans CSD-Besuchers Malte ist groß. Auch der Oberbürgermeister und der katholische Bischof von Münster reagieren.
teaserbild
16.08.2022   Christina Baum fühlt sich mal wieder von queeren Menschen unterdrückt: Bevor Schwule und Lesben heiraten durften, sei die Welt noch weniger gestresst gewesen, schwärmt die völkische Politikerin.
teaserbild
08.08.2022   Im ZDF-"Sommerinterview" konfrontierte Shakuntala Banerjee die lesbische AfD-Chefin mit queerfeindlichen Äußerungen aus der eigenen Partei. Das sei kein spezifisches AfD-Problem, behauptete Weidel.
14.07.2022   Auch die AfD Baden-Württemberg, die derzeit von Alice Weidel angeführt wird, könnte laut dem Landesgeheimdienst verfassungsfeindliche Ziele verfolgen.
09.07.2022   Vor zwanzig Jahren erschien das Buch "Schwule Schurken", nun bringt ein Historiker den Sammelband "Bad Gays" heraus. Das Böse fasziniert uns. Doch in der queeren Geschichtsschreibung stellt es ein Problem dar.
20.06.2022   Erstmals hat eine im Bundestag vertretene Partei eine lesbische Frau zu ihrer Bundesparteichefin gemacht. Für queere Rechte interessiert sich Alice Weidel allerdings nicht – ganz im Gegenteil.
01.06.2022   Die lesbische Politikerin will nach einer Wahlschlappe nicht mehr Anführerin der Südwest-AfD sein.
20.05.2022   Geleakte Chat-Nachrichten aus der letzten AfD-Bundestagsfraktion offenbaren jede Menge rechtsextremes Gedankengut und Queerfeindlichkeit. Attackiert wurden u.a. Jens Spahn, Michael Roth und Johannes Kahrs.