Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: alice weidel
56 Artikel, Seite 1/6:


teaserbild
  Schweiz
25.09.2021   Szenen einer Lebenspartnerschaft: Während die von Alice Weidel geführte AfD-Fraktion im Bundestag die Ehe für alle wieder abschaffen will, hofft ihre Partnerin Sarah Bossard am Sonntag auf ein Ja zur Eheöffnung beim Schweizer Volksentscheid.
teaserbild
16.09.2021   Erneut ein homophober Rechtsaußen-Ausbruch im Wahlkampf, dieses Mal von AfD-Landesparteichef Björn Höcke. Nach seinem Auftritt in der Nähe von Leipzig riefen seine Fans "Sieg heil!".
teaserbild
30.08.2021   Die AfD will das Ehe-Verbot für Schwule und Lesben wieder einführen, teilweise wird sogar ein generelles CSD-Verbot gefordert. Dennoch erklärt die Parteichefin Homophobie-Vorwürfe zu Fake News.
teaserbild
21.06.2021   Der rheinland-pfälzische AfD-Fraktionschef Michael Frisch verurteilte die homophoben Äußerungen seines Vorgängers Uwe Junge – dabei fiel er im Landtag immer wieder selbst mit antiqueeren Äußerungen auf.
teaserbild
20.06.2021   Uwe Junge, ehemaliger AfD-Fraktionschef in Rheinland-Pfalz, empört sich über die deutsche Kapitänsbinde in Regenbogenfarben – und warnt den DFB vor weiteren Aktionen gegen Queerfeindlichkeit.
25.05.2021   Das Dreamteam des völkischen AfD-Blocks hat sich durchgesetzt: Alice Weidel, das lesbische Feigenblatt der Rechtsextremen, wird die Partei neben Tino Chrupalla in den Bundestagswahlkampf führen.
27.03.2021   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit dem FDP-Politiker Jens Brandenburg über Queerpolitik im Bundestag, seinen Kampf für die "Familie für alle" und wie es ist, Alice Weidel im Fahrstuhl zu treffen.
28.02.2021   In der Geschichte der Bundesrepublik haben sich bislang 39 aktuelle und frühere Bundestagsabgeordnete als lesbisch, schwul oder trans geoutet – aber keine einzige bisexuelle Person im Parlament. Bekennt endlich mal Farbe und seid Vorbild!
14.08.2020   Der Sprachpflegeverein bewertet das Gendersternchen negativ – eine Alternative, wie die Sprache geschlechtergerecht werden kann, können die Sprachschützer aber nicht nennen.
14.02.2020   Die offen lesbische Politikerin Alice Weidel, die mit ihrer Partnerin im Ausland ein Kind großzieht, will Landeschefin der AfD in Baden-Württemberg werden.

-w-