Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: alkohol
781 Artikel, Seite 1/79:


teaserbild
01.04.2021   Nächste Woche verhandelt das Kölner Amtsgericht gegen einen Mann, der die frühere Bürgermeisterin und Bundestagsabgeordnete Elfi Scho-Antwerpes während CSD-Feiern an die Brust gefasst haben soll.
teaserbild
26.03.2021   In der britischen Dramedy "Pure" kämpft eine 24-Jährige gegen ihre von einer Zwangsstörung verursachten Fantasien. Alle sechs Folgen gibt's in der Nacht auf Samstag auf ZDFneo – und anschließend in der Mediathek.
teaserbild
09.03.2021   Queer-Ikone Sia beweist mit "Music" ihr einzigartiges Gespür für fantasievolle Ästhetik und bewegendes Storytelling.
teaserbild
26.02.2021   Er war "Polizeiruf 110"-Kommissar und ist bis heute ein Publikumsliebling. Jaecki Schwarz ist heute 75 Jahre alt geworden.
teaserbild
25.02.2021   Im neuen Schweizer "Tatort" wird ein schwuler Schokoladenfabrikant brutal ermordet. Bei den Ermittlungen geraten auch die beiden Kommissarinnen Isabelle Grandjean und Tessa Ott in tödliche Gefahr.
25.02.2021   Leonie Krippendorfs zweiter Spielfilm "Kokon" ist die Geschichte eines vielseitigen und komplexen Erwachens im tiefsten Berlin-Kreuzberg – das Entdecken des lesbischen Begehrens ist dabei ein Teil unter vielen.
23.02.2021   In dem neuen Buch "Coming out" von Sebastian Goddemeier berichten queere Stars vom wichtigsten Moment in ihrem Leben. Wir dokumentieren das Kapitel über den Berliner Volleyball-Profispieler Benjamin Patch.
18.02.2021   Trotz zunehmender gesellschaftlicher Toleranz müssen sich sexuelle Minderheiten laut einer britischen Studie in größerem Ausmaß mit Depressionen oder Angststörungen herumschlagen.
09.02.2021   Ein 18-Jähriger beschimpft einen schwulen Mann wegen dessen Homosexualität und schlägt ihn dann krankenhausreif. Ein Richter attestiert dem Täter aber, dass er vor der Tat einen "guten Charakter" gehabt habe und lässt ihn laufen.
06.02.2021   Stephan Orth bereiste kurz vor der Corona-Krise Saudi-Arabien und traf dort auch überraschend unbekümmerte Homosexuelle. Seine Erlebnisse hat er als Buch veröffentlicht.

-w-