Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: alphonso david
14 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
14.09.2021   Alphonso David war die erste Person "of Color" als Chef der Human Rights Campaign – und wurde vergangene Woche wegen Unterstützung eines in Ungnade gefallenen Politikers entlassen. David glaubt aber, dass der Grund für seinen Rauswurf ein anderer war.
teaserbild
07.09.2021   Alphonso David ist wegen seiner engen Verbindungen zum gefallenen New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo nicht mehr Präsident der Human Rights Campaign. Doch leise will David nicht gehen.
teaserbild
30.04.2021   Mehr als 400 Konzerne mit einem Gesamtumsatz von 6,8 Billionen Dollar setzen sich für die Einführung eines Gleichbehandlungsgesetzes für LGBTI ein, darunter auch mehrere deutsche Firmen.
teaserbild
07.04.2021   Das Parlament des US-Bundesstaats setzte sich über das Veto des republikanischen Gouverneurs Asa Hutchinson hinweg. Ärzt*innen, die trans Jugendlichen helfen wollen, drohen nun Strafen.
teaserbild
01.03.2021   In der ersten Rede nach dem Ende seiner Amtszeit verbreitete Donald Trump nicht nur Fahlschbehauptungen über seine Wahlniederlage, sondern suhlte sich auch in Trans-Hass.
11.02.2021   Laut einer amerikanischen Studie trifft die Corona-Pandemie sexuelle Minderheiten weit härter als die heterosexuelle US-Bevölkerung.
21.01.2021   Eine der ersten Amtshandlungen des neuen US-Präsidenten war, eine homophobe Richtlinie der Trump-Regierung rückgängig zu machen.
  USA
06.10.2020   Zwei der acht US-Höchstrichter regen in einem Fall um die homophobe Ex-Standesbeamtin Kim Davis an, das Ehe-Verbot für Schwule und Lesben wiederzubeleben. Damit sollen angeblich gläubige Menschen geschützt werden.
18.08.2020   Die Trump-Regierung hatte vor zwei Monaten – zum Jahrestag des "Pulse"-Massakers – das Ende des Trans-Diskriminierungsschutzes angekündigt.
12.08.2020   In Deutschland betreibt der Grüne Boris Palmer mit Transphobie Politik, in den USA zeigt Trump-Beraterin Jenna Ellis noch weniger Skrupel, sich über geschlechtliche Minderheiten lustig zu machen.

-w-