Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: altenpflege
33 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
16.10.2021   Die Lesbisch Schwulen Filmtage Hamburg erhalten nach 31 Jahren einen neuen Namen, um ein breiteres Publikum anzusprechen. Vom 19. bis 31. Oktober gibt es über 50 Filme zu sehen.
teaserbild
15.09.2021   Sollte er die Wahl gewinnen, würden endlich die Rechte von trans- und intergeschlechtlichen Menschen gestärkt, so der SPD-Kandidat. Dabei hatte seine Fraktion erst im Mai gegen entsprechende Gesetzentwürfe gestimmt.
teaserbild
30.08.2021   Beim Gendern versucht Armin Laschet ("Ich sag das, was ich sagen will") seine grüne Gegnerin und seinen sozialdemokratischen Widersacher zu attackieren.
teaserbild
10.08.2021   Bei einem Treffen mit dem LSVD Berlin-Brandenburg geht der katholische Erzbischof Heiner Koch auf queere Gläubige zu. Eine Einladung zum CSD will er aber noch nicht annehmen.
teaserbild
09.04.2020   In Zeiten der Kontaktsperre tut "First Dates – Ein Tisch für zwei" richtig gut: In der knapp einstündigen täglichen Show werden im Sender Vox auch homosexuelle Paare in spe verkuppelt.
09.02.2020   Am Montag startet auf Sat.1 die 20. Staffel von "Big Brother". In die Fernseh-WG ziehen u.a. der schwule Pat und mit Gina und Michelle zwei bisexuelle Frauen.
12.11.2018   Um das Qualitätsiegel "Lebensort Vielfalt" zu erhalten, muss ein Großteil von 120 Kriterien aus einem Katalog der Berliner Schwulenberatung erfüllt sein.
11.11.2018   Im Haushaltsausschuss des Bundestags setzte die SPD eine halbe Million Euro für ein Pilotprojekt durch, das ältere queere Menschen vor Diskriminierung schützen soll.
18.01.2018   Edgar Spengler-Staub hatte vor einem halben Jahr sein Amt als Chef der Schwulen und Lesben in der SPD des Saarlands nach dem Beginn eines Ermittlungsverfahrens gegen seine Person niedergelegt.
18.11.2017   Wegen der homophoben Beleidigung eines Azubis in Bergkamen muss ein 26-Jähriger ins Gefängnis. Auch gegen seinen Kumpel, der sich als Zeuge selbst belastete, wird nun wohl ermittelt.

-w-