Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: american crime story
20 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
03.01.2021   Von "Soulmates" über "We Are Who We Are", "All You Need" oder "It's A Sin" bis zu "Gossip Girl" – der Ausblick auf das queere Serienjahr 2021 ist äußerst vielversprechend.
teaserbild
03.08.2020   Vor zehn Jahren entzückte Julianne Moore als frauenliebende Mutter das Kino-Publikum und die Kritiker*innen. Heute würde sie diese Rolle lieber einer lesbischen Schauspielerin überlassen.
teaserbild
23.06.2020   Eine außergewöhnliche Miniserie kommt im September nach Deutschland: Fox zeigt alle neun Folgen von "Mrs. America", einer aufregenden Zeitreise in die Siebzigerjahre mit Star-Besetzung.
teaserbild
20.09.2019   Der offen schwule Vizeweltmeister und olympische Medaillengewinner geht unter die Schauspieler – und muss Kritik einstecken, weil er als Schwuler einen Schürzenjäger darstellt.
teaserbild
07.01.2019   Die Serie erzählt vom Mord am schwulen Star-Designer – in seiner Dankesrede erinnerte Regisseur Ryan Murphy daran, dass Homophobie bis heute ein Problem sei.
27.12.2018   Was waren die Höhepunkte des Jahres aus LGBTI-Sicht? Im ersten Teil unseren Jahresrückblicks stellen wir die zehn besten Geschichten und Entwicklungen des zu Ende gehenden Jahres vor.
21.12.2018   In "Glee" und "American Crime Story" stellte der heterosexuelle Kalifornier schwule Männer dar. Damit soll jetzt Schluss sein, damit homosexuelle Schauspieler an die Reihe kommen.
06.12.2018   Das Queen-Biopic und Hauptdarsteller Rami Malek können sich Hoffnungen auf die im Januar verliehene Trophäe machen – wie eine bemerkenswerte Vielzahl an Filmen und Serien mit LGBTI-Bezug.
29.11.2018   Der offen schwule Regisseur, Produzent und Drehbuchautor steigt in der amerikanischen Film- und TV-Metropole in die Top-Liga auf.
18.09.2018   Erstmals konnte "RuPaul´s Drag Race" den Preis als beste Reality-Spielshow gewinnen. Zwei Auszeichnungen gab es auch für eine Miniserie über den Mord an Gianni Versace.

-w-