Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: american football
42 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
17.08.2022   Carl Nassib hat nach einem halben Jahr einen neuen Verein gefunden: Der Football-Star wird künftig für ein NFL-Team aus Florida spielen.
teaserbild
18.03.2022   Footballspieler Carl Nassib hat vergangenes Jahr mit seinem Coming-out Footballgeschichte geschrieben. Jetzt muss er sich einen neuen Verein suchen.
teaserbild
30.12.2021   Jedes einzelne Coming-out trägt dazu bei, die Sichtbarkeit von LGBTI zu erhöhen. Wir blicken zurück auf die 15 beeindruckendsten "Ach übrigens, ich bin..." von 2021.
teaserbild
27.12.2021   Was waren die Höhepunkte des Jahres aus LGBTI-Sicht? Im ersten Teil unseren Jahresrückblicks stellen wir die zehn besten Geschichten und Entwicklungen des zu Ende gehenden Jahres vor.
teaserbild
13.11.2021   Jon Gruden wetterte in E-Mails u.a. gegen "faggots" und trat deswegen vor einem Monat als Trainer der Las Vegas Raiders zurück. Nun sieht er sich als Opfer von "Rufmord im Sowjet-Stil".
12.10.2021   Ausgerechnet der Chef-Trainer des ersten offen schwulen NFL-Spielers schrieb homosexuellenfeindliche Mails. Star-Coach Jon Gruden äußerste sich außerdem rassistisch und beschimpfte Frauen.
10.10.2021   Die Sendung "Zervakis & Opdenhövel. Live." versucht sich am Montag an einem "Sozialexperiment": Zehn Personen treffen auf drei Menschen, die stellvertretend für eine Minderheit stehen.
05.10.2021   Gut drei Monate nach seinem Coming-out verkündet Carl Nassib, dass er einen Freund hat. Zwar hat er dessen Identität nicht preisgegeben, in sozialen Netzwerken ist man sich aber recht sicher, um wen es sich handelt.
30.06.2021   Für Paul Keuter sollten auch in Deutschlands Lieblingssport Werte und Haltung gezeigt werden – etwa mit Aktionen gegen LGBTI-Feindlichkeit und Rassismus.
Video des Tages
04.02.2020   Im Vorfeld des Super Bowl regten sich Homo-Hasser über einen Werbespot mit Dragqueens auf - am Ende gab es aber viel mehr queere Spots als je zuvor. Deshalb präsentieren wir heute acht (bzw. neun) Videos des Tages.