Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: andersartig
57 Artikel, Seite 1/6:


teaserbild
02.07.2020   Jetzt im Kino: Der Filmemacher Yann L'Hennoret hat den schwulen Modeschöpfer Jean Paul Gaultier zwei Jahre lang bei den Vorbereitungen für dessen autobiografische "Fashion Freak Show" begleitet.
teaserbild
26.06.2020   Heute vor 100 Jahren wurde Hans Giese geboren. Der einflussreiche Sexualwissenschaftler war die erste Person, die in der Bundesrepublik versuchte, eine Homosexuellenbewegung aufzubauen. Promiske Schwule wollte er "therapieren".
teaserbild
26.05.2020   Ein schillerndes Dragqueen-Trio soll ab Pfingstmontag in "The Diva in me" fünf zweifelnden Frauen dabei helfen, ihr verlorenes Selbstbewusstsein wiederzufinden. Dabei handelt es sich um Barbie Breakout, Kelly Heelton und Sheila Wolf.
teaserbild
23.03.2020   Damit euch während Corona nicht langweilig wird, empfehlen wir zehn Comics, mit denen man im Sitzen oder Liegen aus den eigenen vier Wänden fliehen und die große weite Welt entdecken kann.
teaserbild
25.09.2019   Im Potsdamer Parlament stellt die AfD seit der Landtagswahl ein Viertel der Abgeordneten – Aktivisten warnen vor einem Abrutschen in alte Zeiten.
03.06.2019   Jayrôme C. Robinets Buch "Mein Weg von einer weißen Frau zu einem jungen Mann mit Migrationshintergrund" verändert den Blick auf scheinbare "Andersartigkeiten".
06.05.2019   Ab Donnerstag im Kino: Im Romantik-Drama "Anything" verlieben sich ein frustrierter Witwer aus der Provinz und eine zynische trans Frau, die in L.A. anschaffen geht.
20.01.2019   In der Oase Siwa gab es einst Orgien unter Männern und gleichgeschlechtliche Ehen. Zu Besuch in einem Ort, der noch immer wie aus einem Märchenbuch erscheint.
29.09.2018   Statt "Ratsfrau" und "Ratsherr" forderte die Fraktion Die Linke eine geschlechtsneutrale Bezeichnung für die Mandatsträger – die Bunte Allianz aus CDU, Grüne, FDP und SSW lehnte dies jedoch ab.
12.11.2017   In seinem Buch "Zuhause. Die Suche nach dem Ort, an dem wir leben wollen" schildert Daniel Schreiber seine Flucht vor dem Selbst über London und New York, mit Sex und Drogen.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-