Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: andré vingt-trois
11 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
26.07.2018   In Frankreich macht die katholische Kirche weiter Stimmung gegen verheiratete Homo-Paare und Frauen, die einen Schwangerschaftsabbruch hinter sich haben.
teaserbild
07.04.2015   Mit Laurent Stefanini soll ein offen homosexueller Diplomat seinen Dienst im Zwergstaat von Papst Franziskus antreten – dort ist man wenig begeistert.
teaserbild
06.09.2013   Der Vatikan setzt seine Charmeoffensive fort: Jetzt hat der Papst offenbar persönlich einen gläubigen Schwulen in Frankreich angerufen, um ihm Mut zu machen.
teaserbild
03.05.2013   Nach der Öffnung der Ehe gibt es weiter Anfeindungen von Homo-Gegnern gegen Schwule und Lesben: Unbekannte drohen nun einem schwulen Bürgermeister im Elsass mit dem Tod.
teaserbild
18.04.2013   Gegner der Gleichstellung demonstrieren jetzt täglich gegen die geplante Öffnung der Ehe – dabei wurden Journalisten, Polizisten und Homosexuelle tätlich angegriffen. Auch Homo-Aktivisten wurden verhaftet.
teaserbild
17.04.2013   Mit immer schrilleren Tönen eskaliert die katholische Kirche in Frankreich den Konflikt um die Öffnung der Ehe für Schwule und Lesben. Der Pariser Erzbischof warnt nun vor Gewalt, sollte das Gesetz beschlossen werden.
teaserbild
14.01.2013   Konservative, Christen und Muslime sind in der französischen Hauptstadt auf die Straße gegangen, um gegen die Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben im Eherecht zu protestieren.
teaserbild
05.11.2012   "Front National"-Chefin Marine Le Pen glaubt, dass es entgegen der Umfragen keine Mehrheit für die Öffnung der Ehe für Schwule und Lesben in Frankreich gibt – und ruft nach einem Volksentscheid.
teaserbild
22.09.2012   In einer Ansprache vor französischen Bischöfen hat Benedikt XVI. die Gleichstellungspläne der sozialistischen Regierung von Präsident François Hollande scharf verurteilt.
teaserbild
17.09.2012   In Frankreich kämpft die katholische Kirche gegen die von der Regierung geplante Öffnung der Ehe: Lyons Kardinal Philippe Barbarin setzte die Homo-Ehe mit Inzest und Vielweiberei gleich.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-