Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: andreas gabalier
Siehe auch Schlagwort: Andreas Gabalier

27 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
04.06.2021   Noch vor sechs Jahren empörte sich der österreichische Volksmusiker über homosexuelle Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit – nun hat er mit "Liebeleben" einen Song gegen Homophobie und Rassismus veröffentlicht.
teaserbild
15.01.2020   "Diese Ausgrenzung ist für uns einfach nicht zu dulden": Eine Karnevalsgesellschaft zeigt sich entsetzt, dass der Dachverband VSK noch immer an der Diskriminierung sexueller Minderheiten festhält.
teaserbild
28.12.2019   Trotz einiger Fortschritte sind Homo- und Transphobie immer noch oft eher die Regel als die Ausnahme: Wir stellen die zehn Lowlights des Jahres 2019 aus LGBTI-Sicht vor.
teaserbild
22.07.2019   Der volkstümliche Sänger gibt sich auf seiner Facebook-Seite tolerant. Eine konkrete Stellungnahme zu seinen homophoben Äußerungen oder gar eine Entschuldigung bleibt der Österreicher aber schuldig.
teaserbild
03.07.2019   Viele Dragqueens kämpfen weiter dafür, dass Heidi Klum nicht Moderatorin der ProSieben-Show "Queen of Drags" wird.
11.05.2019   Ein Werbemotiv des Otto-Versands für Trachtenmode sorgt bei Homohassern wie einigen LGBTI-Aktivisten für Empörung. Kooperationspartner Andreas Gabalier hatte sich mehrfach homophob geäußert.
19.03.2019   Auch auf ihrem dritten Album "In jener Nacht" überzeugen dArtagnan mit ihrer eigenen Mischung aus Pop, Rock, Folk und Schlager.
03.02.2019   Der homophobe Musiker und selbsternannte "Volks-Rock'n'-Roller" ist jetzt Träger des Karl-Valentin-Ordens. Die heftige Kritik an der Verleihung am Samstag in München kann er nicht verstehen.
01.02.2019   Die Auszeichnung des homophoben Sängers mit dem närrischen Karl-Valentin-Orden sorgt weiter für Wirbel. Derweil tritt Andreas Gabalier bereits am Freitag in der Semperoper und live im MDR auf.
31.01.2019   Weil die Faschingsgesellschaft Narrhalla dem homophoben Musiker Andreas Gabalier einen Orden verleihen will, ziehen die Veranstalter des schwulen Faschingsballs Konsequenzen.

-w-