Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: andrew cuomo
20 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
31.08.2020   Die "Harry Potter"-Autorin gibt aus Trotz einen Preis der amerikanischen Kennedy-Präsidentenfamilie zurück. Grund: Kerry Kennedy hatte die Transphobie Rowlings kritisiert.
teaserbild
15.06.2020   Die amerikanischen Höchstrichter haben entschieden, dass ein 56 Jahre altes Bundesgesetz bereits heute Homo- und Transsexuelle vor Diskriminierung schützt.
teaserbild
15.01.2020   Bei "Sex and the City" spielte sie Miranda Hobbes, vor knapp zwei Jahren stieg sie in die Politik ein – und nun überrascht die New Yorkerin mit einem weiteren Projekt.
teaserbild
30.06.2019   Mit einer großen Parade erinnerten Hunderttausende an den Aufstand an der Christopher Street, der der queeren Bewegung weltweit einen Anstoß bot. Nun kam die Welt zu Besuch.
teaserbild
16.01.2019   Erstmals in einem Jahrzehnt konnten die Demokraten eine Mehrheit im Senat von New York erringen. Eines der ersten Amtshandlungen in der neuen Legislaturperiode sind zwei Gesetze zum Schutz von LGBTI.
14.09.2018   Die bisexuelle 54-Jährige, die zwischen 1998 und 2011 Miranda in der Kultserie "Sex and the City" darstellte, schafft es nicht in die Gouverneursvilla nach Albany.
20.03.2018   Die bisexuelle Schauspielerin ("Sex and the City") wird gegen den demokratischen Amtsinhaber Andrew Cuomo antreten, kündigte sie auf Twitter an.
09.08.2017   Die bisexuelle "Sex and the City"-Darstellerin überlegt, in die Politik einzusteigen und Regierungschefin eines der mächtigsten US-Bundesstaaten zu werden.
  Bericht
06.02.2017   Der Präsidententochter soll es zu verdanken sein, dass Präsident Trump bislang noch kein homophobes Dekret erlassen hat. Eine Heldin ist Ivanka Trump für LGBTI-Aktivisten aber nicht.
26.06.2016   Erstmals nahm eine Kandidatin um die Präsidentschaft am Ur-CSD teil. Dieser stand im Zeichen des Anschlags von Orlando.

-w-