Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: andrzej duda
51 Artikel, Seite 1/6:


teaserbild
27.10.2021   Im Sejm könnte am Donnerstag ein hasserfüllter Gesetzentwurf einer Anti-Abtreibungs- und Anti-LGBTI-Aktivistin in die Ausschüsse überwiesen werden.
teaserbild
17.08.2021   Nicht weltliche Faktoren seien an der Flutkatastrophe in Deutschland schuld. Vielmehr sei Gott sauer gewesen, weil Homo-Paare gesegnet worden seien, so ein deutscher Historiker in der "größten katholischen Tageszeitung Europas".
teaserbild
11.03.2021   Nach einem Entwurf aus dem Justizministerium sollen adoptierende Einzelpersonen nicht mit einem gleichgeschlechtlichen Partner zusammenleben dürfen und darauf einen Schwur ablegen.
teaserbild
28.12.2020   Dieses Jahr bestimmte die Corona-Pandemie unser gesamtes Leben. Dennoch gab es auch queerspezifische Tiefpunkte – wir stellen die zehn größten Aufreger vor.
teaserbild
03.12.2020   Dunja Mijatovic kritisiert die "weit verbreitete Stigmatisierung" von LGBTI im Reich von Jaroslaw Kaczynski und Andrzej Duda.
28.10.2020   Aus Sorge um queere Menschen in Polen will der Kongress der Gemeinden und Regionen des Europarates u.a. die "LGBT-freien Zonen" genauer unter die Lupe nehmen. Der LSVD startete am Dienstag eine Online-Petition.
05.10.2020   Die Vereidigung der neuen Minister muss nach einer Corona-Infektion abgesagt werden. Grund: Der ausgesprochene Homo-Hasser Przemyslaw Czarnek war positiv getestet worden.
30.09.2020   Bei der Kabinettsreform wurden neue und alte Homohasser in die Regierung geholt und weitere in ihren Ämtern bestätigt.
  Polen
28.09.2020   Starke Aktion in Polen: In einem Offenen Brief rufen Diplomat*innen aus aller Welt zur Achtung von LGBTI-Rechten auf – unterschrieben hat auch der deutsche Botschafter. Polens Vize-Außenminister bezeichnet "LGBT-freie Zonen" unterdessen als "#fakenews".
15.09.2020   Einen Tag vor der Rede zur Lage der Union durch EU-Chefin Ursula von der Leyen fordern Europaabgeordnete einen härteren Kurs gegenüber Homophobie in Polen.

-w-