Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: angela merkel
480 Artikel, Seite 1/49:


teaserbild
08.08.2020   Heute feiert Ralf König seinen 60. Geburtstag und sein 40. Comiczeichner-Jubiläum. Generationen schwuler Männer konnten und können sich mit seiner Kunst identifizieren. Beim Hausbesuch erzählt er uns, warum er lieber alterspeinlich als altersmilde sein möchte.
teaserbild
10.07.2020   Homophobie gehörte bei Friedrich Merz stets zum Markenkern. Jetzt gibt sich der Bewerber um das Amt des CDU-Bundeschefs aber plötzlich weltoffen und als Fan der Schwulen und Lesben in der Union.
teaserbild
30.06.2020   Am 30. Juni 2017 stimmte der Bundestag am letzten Tag der Legislaturperiode für die Ehe für alle. Doch auch nach dieser historischen Entscheidung gibt es bei LGBTI-Rechten noch viel zu tun.
teaserbild
26.06.2020   Der offen schwule Künstler ist ein Kritiker des Putin-Regimes, an dem jetzt offenbar in einem Schauprozess ein Exempel statuiert werden soll.
teaserbild
23.06.2020   Eine außergewöhnliche Miniserie kommt im September nach Deutschland: Fox zeigt alle neun Folgen von "Mrs. America", einer aufregenden Zeitreise in die Siebzigerjahre mit Star-Besetzung.
  Podcast
09.06.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit dem schwulen Berliner Schauspieler und Regisseur Pierre Sanoussi-Bliss über Rassismus, seine nachhaltige Begegnung mit Angela Merkel und die Ursachen der fehlenden Vielfalt im deutschen Film.
26.05.2020   Die öffentlich-rechtlichen Landesrundfunkanstalten setzen angesichts des achten Deutschen Diversity-Tages ein Zeichen für Vielfalt, Teilhabe, Fairness und Respekt.
20.05.2020   Obgleich "Homo-Heiler" ihre "Patienten" laut Psychologenverbänden oft in Depressionen oder gar den Selbstmord treiben, spielen sich deutsche Ex-Gays als Opfer deutscher Behörden auf.
04.05.2020   Die Publizistin und Schriftstellerin sorgt mit einem Kommentar für Aufregung in sozialen Netzwerken.
16.04.2020   Zwei gescriptete Serien sollen die Geschichten des schwulen "Tigerkönigs" Joe Exotic erzählen – eine soll vom schwulen "Glee"-Macher produziert werden, die andere von einer lesbischen Komikerin.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-