Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: angela merkel
506 Artikel, Seite 1/51:


teaserbild
30.04.2021   Eine gemeinsame Petition von LGBTI-Organisationen braucht noch die Unterstützung der Öffentlichkeit.
teaserbild
20.04.2021   Der Hauptdarsteller für die zweite Serienadaption über den Tiger King ist gefunden: Mit John Cameron Mitchell übernimmt ein offen schwuler Filmemacher die Rolle des "Helden" aus der Netflix-Doku "Großkatzen und ihre Raubtiere".
teaserbild
13.04.2021   Die Parteichefs von CDU und CSU haben eines gemein: In der Vergangenheit spielten sowohl der Aachener als auch der Nürnberger gerne mit Homophobie.
teaserbild
19.03.2021   Mit diesem Jump-'n'-Run-Game sollen bereits Kinder das Hassen lernen. Die Story: Europa wird in düsterer Zukunft von der Firma Globohomo kontrolliert, doch der Widerstandsheld kann sich wehren, u.a. indem er Gegner mit Regenbogenfahnen aus dem Verkehr zieht.
teaserbild
08.03.2021   Tobias Hans spricht sich dafür aus, sexuelle Minderheiten im Grundgesetz zu schützen. Der Regierungschef will gleichzeitig homophobe Parteifreund*innen nicht überfordern.
02.03.2021   Witzige Corona-Chronik über Lust und Frust im Lockdown und ein Wiedersehen mit Konrad und Paul: Ralf König verarbeitet den irritierenden Pandemie-Alltag unter dem Motto "Vervirte Zeiten".
02.03.2021   Frauen und Schwulen könne man in Deutschland "nichts in die Hand geben", postete ein Referent der Kieler Staatskanzlei am Wochenende auf Facebook. Am Montag wurde er von Ministerpräsident Günther beurlaubt.
24.02.2021   Sexuelle und geschlechtliche Minderheiten sollen in den Diskriminierungsschutz der Verfassung aufgenommen werden – Online-Petition gestartet.
23.02.2021   Letztes Jahr ist bei einer Querdenken-Demo eine Regenbogenfahne verbrannt worden, dieses Jahr machen sich Corona-Leugnerinnen über die Homosexualität des Gesundheitsministers lustig.
08.01.2021   In diesem Jahr will sich Dauerkanzlerin Angela Merkel zurückziehen. Hoffnungen auf ihre Nachfolge macht sich dabei offenbar auch der offen schwule Minister Jens Spahn, der nach Medienberichten schon mal innerparteilich sondiert.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-