Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ankara
77 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
11.08.2021   Wer den App Store in der Türkei öffnet, kann die kostenlose Anwendung nicht mehr finden. Zuvor hatte ein Gericht die Sperrung angeordnet.
teaserbild
  Vlog
03.07.2021   Am Freitag wurde vor der türkischen Botschaft in Berlin gegen Polizeigewalt und Festnahmen von queeren Aktivist*innen in der Türkei protestiert – Phil Hollister war mit der Kamera dabei.
teaserbild
01.07.2021   Ankara hatte eine internationale Übereinkunft zum Schutz von Frauen gekündigt, weil damit angeblich Homosexualität "normalisiert" werden soll. Ab heute ist das Land offiziell aus der Istanbul-Konvention ausgetreten.
teaserbild
30.06.2021   Nach Istanbul und Ankara nahm die Polizei auch Teilnehmende des ersten Pride in Eskişehir fest.
teaserbild
  Türkei
29.06.2021   Die erste CSD-Demonstration in der Hauptstadt seit Jahren endete in Massenfestnahmen.
24.06.2021   Die für Menschenrechte zuständige Dunja Mijatovic forderte von türkischen Politikern ein Ende von Hassrede und Grundrechtseinschränkungen sowie ein Vorgehen gegen Hassverbrechen.
22.06.2021   Die Polizei ließ Personen mit Regenbogenflaggen oder -masken nicht zu der Veranstaltung im Rahmen der Pride-Week.
  Türkei
26.03.2021   Die Festgenommenen hatten Solidarität zu jenen Student*innen zeigen wollen, die am Vortag bei Protesten wegen Regenbogenflaggen festgenommen worden waren.
  Türkei
25.03.2021   Erneut ging die Polizei gegen protestierende Student*innen an der Bogazici-Universität vor.
04.02.2021   Die türkische Staatsmacht reagiert schnippisch auf internationale Kritik an ihrem Vorgehen gegen Studierende in Istanbul und anderen Städten.

-w-