Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: anklage
441 Artikel, Seite 1/45:


teaserbild
24.06.2019   Heute vor genau 500 Jahren wurde Théodore de Bèze geboren. Der Reformator schwärmte in einem Jugendgedicht vom "süßen Audebert". Katholiken bezichtigten ihn deshalb der Homosexualität.
teaserbild
23.06.2019   Am 23. Juni 1969 starb der Schriftsteller Hans Siemsen. Wer war dieser Mann, der schon in den Zwanzigerjahren weitgehend offen schwul auftrat, gegen den Paragrafen 175 kämpfte, aber auch schon mal sympathische schwule Nazis porträtierte?
teaserbild
07.06.2019   Drei Rechtsextreme müssen zwischen elf und 14 Jahre in Haft, weil sie einen Homosexuellen umgebracht hatten.
teaserbild
06.06.2019   Aus formalen Gründen muss das Verfahren gegen den homophoben Professor neu aufgerollt werden.
teaserbild
06.06.2019   Amir Ohana ist der erste offen homosexuelle Minister in der Jerusalemer Regierung. In der LGBTI-Community ist er aber umstritten.
24.05.2019   In vielen schwulen Haushalten ist Tom Faulk ein Gesicht, das man öfter mal beim Internet-Streamen sieht. Doch jetzt muss der Pornodarsteller um seine Freiheit bangen.
22.05.2019   Das Rat&Tat und die Gruppe Queeraspora beklagen "unsensible und unaufgeklärte" Entscheidungen von BAMF und Gerichten. Ein Richter gab gar einem schwulen Pakistaner Tipps, in welchen Städten er sich am besten verstecken könne.
12.05.2019   Heute vor 50 Jahren erschien das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" mit dem Cover "§ 175. Das Gesetz fällt – bleibt die Ächtung?". War das guter Journalismus? Kann man da vielleicht noch was von lernen?
10.05.2019   Die transsexuelle Whistleblowerin ist vorläufig wieder auf freiem Fuß. Binnen einer Woche droht ihr aber die erneute Unterbringung in einem Gefängnis.
06.05.2019   Der Innenminister lobt Polizeiaktionen und die Anklage gegen eine Aktivistin, die von der katholischen Kirche angegriffenen LGBTI beistehen wollte.

-w-