Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: anschlag
550 Artikel, Seite 1/56:


Video des Tages
24.01.2023   Mit "Captain Faggotron Saves the Universe" feiert in der kommenden Woche ein herrlich trashiger Fantasy-Film über die Angst vor einem queeren Planeten seine Weltpremiere. Hier ist der offizielle Trailer!
teaserbild
21.01.2023   Seit Monaten attackieren Unbekannte die Aachener Aids-Hilfe mit Verleumdungen, wirren Pamphleten und Gewalt. Als vorläufiger Tiefpunkt wurde die Geschäftsstelle zum Jahreswechsel mit Geschossen angegriffen.
teaserbild
12.01.2023   Der erste schwule Republikaner, der out in den Kongress gewählt wurde, hat fast seinen gesamten Lebenslauf frei erfunden. Nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft lässt seine Partei ihn fallen.
teaserbild
31.12.2022   Was hat euch dieses Jahr besonders auf queer.de interessiert? Ein Blick in unsere Statistik gibt Auskunft – und zeigt so manche Überraschung.
teaserbild
20.12.2022   Der frisch in den Kongress gewählte Abgeordnete George Santos soll sich laut einem Zeitungsbericht seine Biographie als Verkörperung des amerikanischen Traums größtenteils erdichtet haben.
teaserbild
12.12.2022   Welche Auswirkungen hat die Krankheit, unter der Sängerin Céline Dion leidet? Dr. Frank Erbguth klärt im Interview über das Stiff-Person-Syndrom auf.
07.12.2022   Der tatverdächtigen Person werden nach der tödlichen Schussattacke in Colorado Springs über 300 Straftaten zur Last gelegt. Fünf Menschen kamen am 19. November in der queeren Bar ums Leben.
24.11.2022   Die tatverdächtige Person bleibt nach der tödlichen Schussattacke in Colorado Springs ohne Kaution in Haft. Ihre nichtbinäre Geschlechtsidentität werde nichts an der Anklage ändern, erklärte die Staatsanwaltschaft.
23.11.2022   Neue Entwicklungen nach dem tödlichen Anschlag auf eine queere Bar in Colorado: Die verdächtige Person soll nichtbinär sein.
  USA
23.11.2022   Hunderte erinnerten in einem Park an die fünf Todesopfer des Angriffs auf die queere Bar "Club Q". Redner*innen warfen rechten Politiker*innen vor, den Hass auf LGBTI in den USA zu schüren.