Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: antoni porowski
10 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
07.07.2021   Der "Teen Wolf"-Star, der sich auf einem Pornoportal schon mal nackig macht, bezeichnet seine Sexualität als fließend.
teaserbild
20.06.2020   Die Netflix-Serie "Queer Eye" ist viel mehr als ein oberflächliches Umstylen und ein Spiel mit den Klischees, sondern genau die Botschafterin für Vielfalt, die die Welt jetzt braucht. Jetzt läuft die fünfte Staffel.
teaserbild
09.06.2020   Auch Daniel Radcliffe kann nicht verstehen, warum die Autorin von "Harry Potter" auf Twitter ihrer Transphobie freien Lauf lässt.
teaserbild
20.04.2020   Der "Sexiest Realitystar" dieses Planeten arbeitet an einer romantischen Komödie mit, die von seinem sexuell fluiden Datingleben erzählen soll.
teaserbild
27.03.2020   Styleguru Antoni Porowski, bekannt aus der Netflix-Erfolgsserie "Queer Eye", hat mit "Antoni in the Kitchen" sein erstes, überfälliges Kochbuch veröffentlicht.
13.11.2019   Wie jedes Jahr verlieht das US-Magazin "People" wieder Preise an die angeblich schönsten Männer des Planeten. "Sexiest Man of the Year" wurde John Legend, aber auch einer der "Fab Five" gewann einen Award.
07.10.2019   Trauer bei der Netflix-Show "Queer Eye": Der Hund Bru, der Zuschauer in den letzten beiden Staffeln der Realityserie entzückte, ist tot.
19.06.2019   Die Realityserie mit den "Fab Five" geht weiter: Bereits im nächsten Monat läuft Staffel vier an.
16.07.2018   Einen Tag, nachdem die "Fab 5" für vier Emmys nominiert worden waren, orderte Netflix acht weitere Folgen der Realityserie.
18.01.2018   Nach gut zehn Jahren Pause machen Anfang Februar wieder patente Schwule das Leben von Heteromännern schöner.

-w-