Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: anz
19815 Artikel, Seite 3/1982:


teaserbild
24.11.2021   Artikel 3 soll geändert, ein Selbstbestimmungsgesetz für trans Menschen eingeführt und die Diskriminierung von Regenbogenfamilien beendet werden. Die neue Regierung hat sich viel vorgenommen. Aus der Community kommt viel Lob.
teaserbild
24.11.2021   Die Bundestagsabgeordnete Ulle Schauws verhandelte in der AG "Gleichstellung und Vielfalt" mit SPD und FDP den Koalitionsvertrag mit. Mit dem Ergebnis zeigt sie sich gegenüber queer.de sehr zufrieden.
teaserbild
24.11.2021   Auch 20 Jahre nach dem Tod ihres Mannes Peter Matthaes sucht die ehemalige "Tagesschau"-Chefsprecherin keinen neuen Partner. Sie vermisse nichts, alle Freunde seien schwul.
teaserbild
23.11.2021   Jetzt auf Netflix: Lin-Manuel Mirandas Musical-Film "Tick, Tick… Boom!" verneigt sich nicht nur vor "Rent"-Schöpfer Jonathan Larson, sondern vor einer ganzen Gattung.
teaserbild
23.11.2021   Katharina Schlothauer und Eugene Boateng gehen ab sofort donnerstags an der deutsch-dänischen Grenze auf Jagd nach Verbrecher*innen. Warum der "Flensburg-Krimi" gut in unsere Zeit passt.
23.11.2021   Wir verlosen fünfmal das neue Buch von Peter Wißmann über das schwule Paar Rolf Könemann und Leo Beni Steinauer und sein Leben mit Demenz.
22.11.2021   Die Erfolgsgeschichte von Lil Nas X dauert an: Nun hat der erst 22-Jährige einen Publikumspreis für das Musikvideo erhalten, in dem er dem Teufel einen sexy Lap-Dance gibt.
22.11.2021   Die queeren Aktivist*innen in Wiesbaden sind der Errichtung eines queeren Zentrums einen Schritt näher gekommen. Die Stadt hat im Haushalt bereits 300.000 Euro für das Projekt vorgesehen.
22.11.2021   Jahrelang kämpfte Barronelle Stutzman verbissen dafür, Homosexuellen keine Blumen verkaufen zu müssen. Jetzt beendet die Südstaatenbaptistin ihren Kreuzzug – beharrt aber darauf, im Recht zu sein.
22.11.2021   Rund fünf Monate lang befragten die Aktivist*innen des Lesben- und Schwulenverbandes queere Menschen in Niedersachsen nach ihren Nöten und Forderungen.

-w-