Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: app
7823 Artikel, Seite 1/783:


teaserbild
01.10.2022   Regisseurin Annette Ernst hat zwölf Jahre lang eine Frankfurter Regenbogenfamilie begleitet. Erst spät kam heraus, dass die Kinder dank Samenspender Eike zahlreiche Halbgeschwister haben.
teaserbild
01.10.2022   Das ungemein facettenreiche Leben von Sängerin und Schauspielerin Marlene Dietrich wird in eine Miniserie verwandelt. Fatih Akin ("Tschick") führt Regie, Diane Kruger spielt die Hauptrolle.
Video des Tages
01.10.2022   Am 1. November 2022 startet endlich die zweite Staffel der schwulen Liebesgeschichte "Young Royals" auf Netflix - vorab hat der Streamingdienst die ersten vier Minuten veröffentlicht.
Bild des Tages
01.10.2022   Wer ein Faible für homoerotische Männerakt-Fotografie hat, sollte sich den Namen Kuba Świetlik merken – der in Berlin lebende polnische Künstler feiert jetzt seine erste große Online-Ausstellung.
teaserbild
01.10.2022   Mit den Sammlungen Lifshitz und Sherman verdichten sich Hunderte von Fotografien zu einem historischen Manifest gegen Heteronormativität. Noch bis Januar sind sie im Rahmen der Ausstellungstrilogie "Queerness in Photography" in Berlin zu sehen.
teaserbild
01.10.2022   Wir verlosen fünfmal das Buch von Jens Spahn über die Corona-Krise, wie sie uns verändert hat und was sie uns für die Zukunft lehrt.
teaserbild
30.09.2022   Queere Starpower ist auch bei der neuesten RTL-Spielshow dabei: Neben Hanna Sökeland springt trans Aktivist Ben Melzer ins Wasser. Auch Prince Damien schaut vorbei.
30.09.2022   Die vierte Staffel von "Prince Charming" hat begonnen. Eine Kritik der seichten und doch unterhaltsamen Auftaktfolge, in der sich der arme Fabian Fuchs die Namen von 21 Kandidaten merken muss. Achtung Spoiler!
29.09.2022   Ab heute sucht Fabian Fuchs bei "Prince Charming" seinen Partner fürs Leben. In der Vergangenheit ist der 33-jährige Berliner schon den Tücken des Onlinedatings zum Opfer gefallen, wie er im Interview verrät.
27.09.2022   Jeffrey Dahmer war einer der berüchtigtsten Serienmörder der US-Geschichte. Die Serie "Dahmer" über sein Leben führt gerade die Top-10 der Netflix-Serien an. Von Angehörigen der Opfer kommt heftige Kritik.