Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: apple
Siehe auch Schlagwort: Apple

241 Artikel, Seite 1/25:


teaserbild
30.04.2021   Trans Schauspieler Elliot Page erzählt erstmals in einem Fernsehinterview über seine Motivation, sich als trans zu outen.
teaserbild
13.04.2021   Das WDR-Urgestein Bettina Böttinger redet in ihrem neuen Podcast einmal pro Woche mit Gästen über queere Lebenswirklichkeiten.
teaserbild
04.03.2021   Die hochgelobte britische Miniserie wird in Deutschland von einer Streamingplattform gezeigt.
teaserbild
01.03.2021   Der Singer-Songwriter von der US-Band Imagine Dragons verschenkt das Haus, in dem er aufgewachsen ist, an einen LGBTI-Verein.
teaserbild
01.03.2021   Die kanadische Comedyserie setzt ihren Siegeszug bei den Golden Globes fort. Auch Jodie Foster kann sich freuen – und zeigt dies mit einem Live-Schmatzer für ihre Ehefrau.
30.01.2021   In "Palmer" spielt der Ex-*NSYNC-Frontmann einen entlassenen Knacki, der sich eine neue Existenz aufbauen muss. Doch der eigentliche Star des Films ist Ryder Allen als der siebenjährige, gender-nichtkonforme Sam.
13.01.2021   Stonewall-Veteran, Aktivist, intellektuelle Tratschtante – US-Autor Edmund White ist der schwule Mann für alle Fälle. Zu seinem 81. Geburtstag freuen wir uns auf seinen Band "Meine Leben".
12.01.2021   Martin Scorseses neue Netflix-Serie "Pretend It's A City" mit der lesbischen Schriftstellerin Fran Lebowitz ist eine wunderbar unterhaltsame Hommage an New York City.
09.01.2021   In "Dickinson" spielt Jane Krakowski die Mutter der legendären US-Dichterin Emily Dickinson. Wir sprachen mit ihr über die Aktualität der Serie, ihre Queerness sowie Diversität am Set.
21.12.2020   Die Brüder Barry, Maurice und Robin Gibb trugen maßgeblich zur Mainstreamisierung der zunächst von Schwarzen und Schwulen geprägten Disco-Subkultur bei. Eine neue Doku erzählt ihre auch tragische Karriere.

-w-