Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: apple
Siehe auch Schlagwort: Apple

230 Artikel, Seite 1/24:


teaserbild
10.10.2020   In seinem neuen Buch "Die Expedition zu den Wächtern und Sprengmeistern" verstört der große deutsche Dramatiker mit Pauschalkeulen und Kritik an der "sittlichen Bekenntnisoffensive" zur "Verbürgerlichung abweichender Lebensformen".
teaserbild
27.08.2020   Einst kannte er sie nur als "frivole Oma aus dem Fernsehen", dann hat er eine Doku über sie gedreht. Ryan White über seinen Film "Fragen Sie Dr. Ruth" und die große Bedeutung, die Ruth Westheimer gerade für Lesben und Schwule hat.
teaserbild
21.08.2020   Die beliebte Teilnehmerin von "RuPaul's Drag Race" ist tot. Sie starb offenbar an den Folgen einer seltenen Autoimmunkrankheit.
teaserbild
11.08.2020   Der Apple-Chef ist in den Klub der Dollar-Milliardäre aufgestiegen. Als offen schwuler Mann, der weder sein Vermögen geerbt noch einen Konzern gegründet hat, gilt er als Exot auf der Liste der reichsten Menschen der Welt.
teaserbild
26.06.2020   Die Doku "Disclosure – Hollywoods Bild von Transgender" kommt genau zur richtigen Zeit. Nach dem Anschauen ist mensch klüger, hat mehr verstanden und sieht vieles mit anderen Augen.
21.06.2020   Im Juni 1950 vollendete Jean Genet seinen einzigen Film "Un chant d'amour", der wegen seiner pornografischen Szenen erst 1971 uraufgeführt wurde. Ein Meisterwerk, das viele Menschen bis heute provoziert und inspiriert.
12.05.2020   Treue ist für den offen schwulen "Big Brother"-Moderator nicht gleichzusetzen mit sexueller Treue.
08.05.2020   Heute wäre Touko Laaksonen 100 Jahre alt geworden. Der weltberühmteste Finne ist wie kein anderer dafür verantwortlich, wie schwule Männer heute gesehen werden – und sich selbst sehen. Ein Grund zu feiern!
03.05.2020   In seinem Roman "Jonny Appleseed" hat der indigene kanadische Autor Joshua Whitehead seine eigenen Erfahrungen als "Two-Spirit-Femmeboy" verarbeitet. Hier die ersten beiden Kapitel als Leseprobe.
24.03.2020   Der legendäre Drag-Star aus New York City ist offenbar an den Folgen einer Covid-19-Infektion gestorben.

-w-