Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: arbeitsplatz
425 Artikel, Seite 4/43:


teaserbild
25.01.2021   Mit der Anordnung setzte der neue Präsident eine weitere diskriminierende Anordnung seines Vorgängers außer Kraft.
teaserbild
  USA
20.01.2021   Bei seiner Amtseinführung sprach der neue US-Präsident LGBTI-Themen nicht direkt an. Noch am Mittwoch will er aber mit einer "Executive Order" queere Rechte stärken.
teaserbild
18.01.2021   Camila gehört zu einer Gruppe argentinischer trans Frauen, die sich in einem Park prostituieren. "Im Park der prächtigen Schwestern" von Camila Sosa Villada erzählt die Geschichte der Frauen, die von Gewalt, aber auch grenzenloser Solidarität geprägt ist.
teaserbild
29.12.2020   Der Minijob ist spätestens zum 1. Februar 2021 ausgeschrieben.
teaserbild
16.12.2020   Zu den Aufgaben gehören u.a. die Koordination und Organisation von Workshops und Teamevents, die Verarbeitung und Pflege von Projektdaten in Google G-Suite sowie Buchhaltung und Abrechnung.
16.12.2020   Zu den Aufgaben gehören u.a. die Durchführung der Schul- und Fachkräfteworkshops sowie die Akquise und Schulung von Ehrenamtlichen.
09.12.2020   Vielfalt ist in deutschen Unternehmen noch immer ein schwieriges Thema, insbesondere beim Thema LGBTI. Wie man es besser machen kann, zeigt "Diversity Trends".
29.11.2020   Heute vor 50 Jahren wurde der erste "Tatort" ausgestrahlt. Im zweiten Teil unserer Serie zeigen wir, dass die Krimiserie viele Klischees reproduzierte, aber durchaus die Kraft hat, gesellschaftliche Debatten anzustoßen.
27.11.2020   Mit "positive stimmen 2.0" will die Deutsche Aidshilfe erstmals seit rund einem Jahrzehnt detailliert herausfinden, wie HIV-Positive hierzulande leben. Wir haben mit Projektleiter Matthias Kuske gesprochen.
12.11.2020   In drei Studien zeigt die Antidiskriminierungsstelle des Bundes auf, wo inter Menschen im Arbeitsleben diskriminiert werden und was dagegen getan werden kann.

-w-