Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: argentinien
Siehe auch Schlagwort: Argentinien

214 Artikel, Seite 1/22:


teaserbild
03.09.2019   Aktivisten schlagen Alarm: Im Libanon werden trans Menschen nicht nur gesellschaftlich ausgeschlossen, sondern auch willkürlich verhaftet.
teaserbild
31.08.2019   Der queere Marcos trägt Frauenkleider, um beim Karneval endlich mit Männern flirten zu können – doch sein Geheimnis fliegt auf. "Marilyn" ist ein ruhig erzählter Film über das homophobe Landleben, der auf wahren Begebenheiten basiert.
teaserbild
11.07.2019   Der streng katholisch erzogene Juan Pablo Di Pace spricht erstmals offen über seine Homosexualität – und wie er gegen Diskriminierung kämpfen musste.
teaserbild
30.06.2019   Tausende Homo-Gegner demonstrierten am Samstag in vielen Städten Ecuadors mit religiösen Gesängen gegen die vom Verfassungsgericht angeordnete Öffnung der Ehe. Mobilisiert hatte die katholische Kirche.
teaserbild
12.06.2019   Das Verfassungsgericht folgte in einem mit Spannung erwarteten Urteil dem Interamerikanischen Gerichtshof für Menschenrechte.
31.05.2019   Zum 1. Juni bietet die B2B-Reiseplattform Travelport den Buchstaben "X" als dritte Geschlechtsoption für Flugreisende ein – einige Airlines verzichten bereits seit März auf das binäre System.
11.05.2019   Im mehrfach ausgezeichneten Film "Tage am Meer" von Nadia Benedicto erlebt Irina ihre erste Liebe mit der gleichaltrigen Marina, während ihre Mutter Sofia die Trennung von ihrem Mann verarbeitet.
16.04.2019   Auch Deutschland hat eine Erklärung der Equal Rights Coalition unterzeichnet, in der der Sultanat Brunei aufgefordert wird, die Todesstrafe für Homosexualität wieder abzuschaffen.
21.03.2019   Die USA geben sich häufig als Vorreiter bei Menschenrechten. Doch die Trump-Regierung will sich einer Erklärung nicht anschließen, die die Folter von Homo- und Transsexuellen in Tschetschenien kritisiert.
28.02.2019   Experten aus Wirtschaft, Politik und Reiseindustrie wollen am 9. März darüber diskutieren, wie queerer Tourismus die Lebensqualität der Allgemeinheit steigern kann.

-w-