Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: argentinien
Siehe auch Schlagwort: Argentinien

206 Artikel, Seite 1/21:


teaserbild
21.03.2019   Die USA geben sich häufig als Vorreiter bei Menschenrechten. Doch die Trump-Regierung will sich einer Erklärung nicht anschließen, die die Folter von Homo- und Transsexuellen in Tschetschenien kritisiert.
teaserbild
28.02.2019   Experten aus Wirtschaft, Politik und Reiseindustrie wollen am 9. März darüber diskutieren, wie queerer Tourismus die Lebensqualität der Allgemeinheit steigern kann.
teaserbild
16.02.2019   Das argentinische Drama "Breve historia del planeta verde" von Santiago Loza wurde am Freitag als bester queerer Spielfilm ausgezeichnet und erhielt außerdem den Readers' Award der queer.de-Leser*innen-Jury.
teaserbild
03.02.2019   Das De-Le-System als Alternative zum Gender-Sternchen – ein Plädoyer für leicht aussprechbare geschlechtsneutrale Wörter.
teaserbild
02.02.2019   So viele Filme, so wenig Zeit! Eine subjektive Selektion des schwulen Filmliebhabers Peter Fuchs für die Filmfestspiele vom 7. bis 17. Februar in Berlin.
22.01.2019   Für sein zweites Album "Roads Vol. 1" ist der französische Electronic-Musiker Thylacine nach Argentinien gereist.
19.12.2018   Amnesty International setzt sich für den paraguayischen Künstler Bruno Almada Comas ein, dem nach einem öffentlichen Auftritt Gefängnis droht.
02.12.2018   Den sensiblen Streber Lorenzo und den wilden Abenteurer Caíto verbindet wenig, und doch entwickelt sich eine innige Freundschaft. Oder sogar mehr? Martín Deus deutet in "Mein bester Freund" viel an – und das ist die Stärke seines Films.
26.09.2018   Der sexpositiv-feministische Film "Die feurigen Schwestern" der argentinischen Regisseurin Albertina Carri feiert am Freitag seine Deutschlandpremiere auf dem Filmfest Hamburg.
10.09.2018   Der lesbische Coming-of-Age-Film "Zwischen Sommer und Herbst" des deutschen Regisseurs Daniel Manns ist jetzt bei Edition Salzgeber auf DVD erschienen.

-w-