Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: armenien
63 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
15.05.2019   Unser Grand-Prix-Experte Jan Gebauer bewertet die 18 Songs des zweiten Halbfinales, bei dem auch Deutschland abstimmen darf.
teaserbild
13.05.2019   Nach einem Jahr der politischen Stagnation fällt Deutschland europaweit auf Rang 15 der LGBTI-freundlichsten Länder zurück. Spitzenreiter ist weiterhin Malta.
teaserbild
21.02.2019   Schwule und lesbische Paare sollen viele Rechte von Eheleuten erhalten, aber nach dem Erfolg eines homofeindlichen Referendums offiziell keine Eheleute sein.
teaserbild
26.12.2018   Ab frühestens Mai können sich lesbische und schwule Paare in Thailand verpartnern – wenn das Parlament den Gesetzentwurf noch vor den Wahlen im Februar verabschiedet.
teaserbild
24.11.2018   Die Inselbewohner der Republik China entschieden am Samstag in mehreren Referenden gegen die Rechte von LGBTI-Bürgern. Die Ehe-Öffnung könnte aber trotzdem kommen.
24.11.2018   Im Rahmen der Kommunalwahlen entscheiden die Inselbewohner der Republik China am Samstag auch über LGBTI-Rechte – Druck aus Peking überschattet die Abstimmung.
27.10.2018   Rückenwind vor dem Volksentscheid über die Ehe-Öffnung: Über 130.000 Menschen demonstrierten am Samstag in der taiwanesischen Hauptstadt Taipeh für LGBTI-Rechte.
09.10.2018   Die direkte Demokratie soll kommenden Monat darüber entscheiden, ob das von den Höchstrichtern für verfassungswidrig befundene Ehe-Verbot für Schwule und Lesben doch bestehen bleibt.
24.08.2018   Angesichts der prekären Menschenrechtslage und der Verfolgung von LGBTI dürfe die Bundeskanzlerin bei ihrem Besuch nicht schweigen, fordern Kai Gehring und Sven Lehmann.
15.08.2018   Zwei Polizeibeamte wurden verletzt, als eine aufgebrachte Menge einen festgenommenen Mann suchte, der sie zuvor aus Homo- und Transphobie angegriffen haben soll.

-w-