Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: armin meiwes
14 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
24.11.2020   Die Ermittlungen zum Mord an Stefan T. führte die Hauptstadtpolizei zu einem weiteren Körperteil des Opfers.
teaserbild
20.11.2020   Der wochenlang vermisste Berliner Stefan T. verabredete sich offenbar auf einer Datingseite mit einem Kannibalen.
teaserbild
29.11.2013   Vor elf Jahren sorgte der Fall des "Kannibalen von Rotenburg" für Entsetzen. Ein ähnlicher Fall soll sich jetzt im Erzgebirge zugetragen haben – diesmal ist der Tatverdächtige Polizist.
teaserbild
30.08.2011   Ein 21-Jähriger aus dem arktischen Murmansk hat eine schwule Internetbekanntschaft getötet und gegessen.
teaserbild
27.05.2009   Der Bundesgerichtshof (BGH) hat in letzter Instanz das Verbot des Horrorschockers "Rohtenburg" aufgehoben. Der Film mit Thomas Kretschmann ("King Kong", "Der Untergang") basiert auf dem Leben von Armin Meiwes, dem "Kannibalen von Rotenburg".
teaserbild
09.07.2008   Der Kannibalen-Film "Rohtenburg" bleibt in Deutschland verboten, weil er die Persönlichkeitsrechte des "Kannibalen von Rotenburg" verletzt.
teaserbild
03.03.2006   Das Oberlandesgericht stoppt den Kinostart von "Rohtenburg", um die Persönlichkeitsrechte des "echten" Kanibalen zu schützen.
teaserbild
23.12.2004   Die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres noch einmal im Rückblick. queer.de wünscht allen Usern ein frohes und friedliches 2005!
06.09.2004   Der spektakuläre Fall des als "Kannibalen von Rotenburg" bekannt gewordenen Armin Meiwes soll verfilmt werden. Eine Hamburger Produktionsfirma hat sich die Rechte an der Story gesichert.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-