Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: aserbaidschan
Siehe auch Schlagwort: Aserbaidschan

119 Artikel, Seite 1/12:


teaserbild
25.10.2021   In Katar droht Homosexuellen die Todesstrafe. Trotzdem wird die frühere Schwulen-Ikone David Beckham als "Botschafter" für das Emirat werben – für einen Obolus von knapp 180 Millionen Euro. Angeblich sollen mit dem Deal Regenbogenfahnen erlaubt werden.
teaserbild
27.08.2021   Erneut gefällt sich ein Fußball-Dachverband als Schutzmacht der Homo-Hasser: Nach dem UEFA-Regenbogenverbot erlässt der Weltverband FIFA dem mexikanischen Fußballbund die Hälfte einer Strafe für homophobe Fangesänge.
teaserbild
02.08.2021   Der Lesben- und Schwulenverband hat den Veranstalter der Formel 1 scharf kritisiert.
teaserbild
12.07.2021   Der 18-Jährige, der beim Länderspiel gegen Ungarn mit einer Regenbogenfahne das Spielfeld stürmte, spricht in einem tz-Interview über seine Aktion – und outet sich als FC-Fan.
teaserbild
06.07.2021   Die UEFA hatte die Regenbogenbeleuchtung zur EM in München noch verboten – anlässlich des Münchner CSDs darf die Arena des FC Bayern München aber bunt erstrahlen.
04.07.2021   Der dänische Verband hat die Darstellung der Europäischen Fußball-Union im Streit um eine Regenbogenfahne beim EM-Viertelfinale gegen Tschechien in Baku zurückgewiesen.
03.07.2021   Nach dem Verbot von Regenbogen-Bandenwerbung für Sponsoren durch die UEFA zeigen Bilder das Vorgehen von Ordnern gegen dänische Fans im Stadion.
02.07.2021   Erneut kuscht der Dachverband vor homophoben Hardlinern: Nach dem Regenbogenverbot im Münchner Stadion untersagt die Fußball-Union auch Regenbogenwerbung in Russland und Aserbaidschan.
  EM 2020
20.06.2021   Der Verband betrachte die Binde als verbotenes politisches Zeichen, berichtet ntv. Die UEFA gab derweil bekannt, gegen Ungarn wegen homophobem und rassistischen Fanverhalten zu ermitteln.
22.05.2021   Unser ESC-Experte Jan Gebauer stellt euch die 26 Beiträge der Show aus Rotterdam vor und tippt, welche Länder bei der Jury und den Zuschauern abräumen.

-w-