Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: asyl
Siehe auch Schlagwort: Asyl

515 Artikel, Seite 1/52:


teaserbild
07.09.2018   Die österreichische Asylbehörde liefert in einem Bescheid eine weitere absurde Voraussetzung, um als Schwuler anerkannt zu werden: Nur Männer mit Schwulenpornos auf dem Handy sind echt schwul!
teaserbild
07.09.2018   Die Bundesregierung plant keine speziellen Maßnahmen, um homosexuelle oder transgeschlechtliche Menschen vor Gewalt und Übergriffen zu schützen.
teaserbild
04.09.2018   Die Christsozialen stellen sich gegen die "offensive" Thematisierung gleichgeschlechtlicher Paare im Unterricht, um sich von anderen Parteien abzugrenzen. Die FDP reagiert mit Spott.
teaserbild
27.08.2018   Auch Männer, die sich die Augenbrauen zupfen oder "schwanger werden", sind Theo Francken ein Dorn im Auge.
teaserbild
26.08.2018   "Mr Gay Syria" ist ein bewegender Dokumentarfilm über queere Geflüchtete, die ihre Identität nicht länger verstecken wollen. Sie kämpfen um ein Visum und um Anerkennung.
24.08.2018   Das Bundesamt für Asyl meint, es habe einen schwulen Asylbewerber nicht diskriminierend behandelt. "Einzelsätze" aus Ablehnungen ließen nicht auf die Arbeit des Amtes schließen.
23.08.2018   Erneut wurde in Österreich ein Asylantrag eines homosexuellen Flüchtlings mit einer absurden Begründung abgelehnt.
22.08.2018   Das Queer Refugees Network Leipzig beklagt wiederholte Abschiebungen von reiseunfähigen LSBTIQ*-Geflüchteten.
17.08.2018   Der Beamte, der einem Afghanen das Asyl absprach, weil dieser nicht schwul genug agiere, sei bereits versetzt worden.
15.08.2018   Erneut sorgen die österreichischen Behörden mit der Ablehnung eines Geflüchteten, der offenbar als Schwuler in seinem Heimatland verfolgt wird, für Kopfschütteln.

-w-