Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: athen
129 Artikel, Seite 1/13:


teaserbild
14.05.2019   Auf ihrem Debütalbum "Dazwischen" bewegt sich die deutsche Musikerin zwischen Klavier-Kabarett und Chanson.
teaserbild
03.05.2019   Reaktion auf Gewalt und Hass im Netz: Zusammen mit einer Reihe anderer ultrarechter Agitatoren wurde der schwule Rassist am Donnerstag von beiden sozialen Netzwerken dauerhaft gesperrt.
teaserbild
09.04.2019   Beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv wird der US-Superstar am 18. Mai tatsächlich zwei Stücke präsentieren – zum Preis von etwa 1,15 Millionen Euro.
teaserbild
04.02.2019   Tritt die Schwulenikone in die Fußstapfen von Justin Timberlake und trällert beim ESC-Finale in Tel Aviv ein Liedchen? Israelische Medien berichten, dass ein Milliardär die Diva mit einer Million Dollar locken will.
teaserbild
21.11.2018   Vor 250 Jahren wurde Friedrich Schleiermacher geboren. Der wichtigste Platon-Übersetzer geriet im 19. Jahrhundert in die Kritik, weil er Homosexualität in seinen Werken zu positiv darstellte.
13.11.2018   Stephen Kings neuer Roman "Erhebung" spielt erneut in der bornierten, fiktiven US-Kleinstadt Castle Rock, die diesmal große Probleme mit zwei lesbischen Bewohnerinnen hat.
11.11.2018   Das mehrfach ausgezeichnete Drama "10 1/2 – Ten and a Half"s über einen verwahrlosten Jungen, der mit einem anderen rummacht, ist in der "cmv Anniversary Edition" neu auf DVD erschienen.
27.07.2018   Wenige Stunden nach dem Anschlag in Orlando nahm die Polizei in Los Angeles einen Mann fest, der Waffen und kiloweise bombenfähiges Material in CSD-Nähe mit sich führte. Jetzt wurde der 22-Jährige zu einer Haftstrafe verurteilt.
07.07.2018   Auch unter der linken Syriza-Regierung kämpfen LGBTI in Griechenland noch immer an vielen Fronten für ihre Rechte. Größter Gegner ist die griechisch-orthodoxe Kirche.
22.04.2018   Am Freitag feierte in Berlin "Thrill Me" Premiere: die wahre Geschichte einer teuflischen Männerfreundschaft, die Mord und Sex vermischt. Wir sprachen mit Regisseur Michael Heller über die Abgründe schwulen Begehrens und Klischee-Homos auf der Musical-Bühne.

-w-