Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: atlanta
105 Artikel, Seite 1/11:


teaserbild
08.02.2019   Der Nachwuchs von schwulen oder lesbischen Paaren zeigt bessere schulische Leistungen als Kinder, die von heterosexuellen Paaren aufgezogen werden.
teaserbild
08.11.2018   "Love, Simon" ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen – eine bewegende Geschichte über das Erwachsenwerden und das Abenteuer, sich selbst zu finden.
teaserbild
19.10.2018   Weil Kelvin Cochran Homosexuelle als "widerlich" und "pervers" bezeichnet hatte, entließ die Stadt Atlanta ihren Feuerwehrchef. Cochran klagte unter Berufung auf seine Religionsfreiheit – und erhielt jetzt einen fetten Scheck.
teaserbild
07.08.2018   Das Storytelling auf dem neuen Album "Don't Believe What You Think" ist charmant und die musikalische Performance und Umsetzung in allen Belangen exzellent.
teaserbild
25.07.2018   Ein Parlamentarier aus dem Bundesstaat Georgia zeigt in der neuen Satireserie von Sacha Baron Cohen ("Borat", "Brüno") seine rassistische und homophobe Seite – mit runtergelassenen Hosen.
16.07.2018   Einen Tag, nachdem die "Fab 5" für vier Emmys nominiert worden waren, orderte Netflix acht weitere Folgen der Realityserie.
10.07.2018   Der Betreiber eines asiatischen Streamingportals will in den USA die Dating-Plattform Grindr verklagen, weil sie Rassendiskriminierung zulasse.
01.06.2018   Friedensaktivisten sind empört, dass die Bundeswehr bei "Sticks & Stones" für "das Töten" werben dürfe. Auch die Teilnahme mehrerer deutscher und amerikanischer Unternehmen wird kritisiert.
22.05.2018   Kurz vor dem Kinostart des neuen "Star Wars"-Films wird über die Pansexualität einer beliebten Figur debattiert. Davon ist aber im Film wenig zu sehen ist.
27.03.2018   Zwei wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass Schüler und junge Studierende öfter Suizid-Gedanken haben, wenn sie nicht heterosexuell sind.

-w-