Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: außenseiter
334 Artikel, Seite 1/34:


Video des Tages
08.02.2023   Connar Ridd alias Creature Cult vereint Punk, Rock, Pop und Elektronik zu einem anarchischen Mix - jetzt ist die neue Single "Poster Boy" erschienen.
teaserbild
02.02.2023   Mit bitterbösem Humor entwirft Idan Haguel in "Concerned Citizen" eine Parabel über das Bedürfnis nach Selbstverwirklichung, über unhinterfragte Privilegien und tief sitzende Vorurteile.
teaserbild
29.01.2023   Der NDR hat die ersten acht von neun Kandidat*innen für den ESC-Vorentscheid im März bekanntgegeben – keine Revolution, aber eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu den Vorjahren.
teaserbild
29.01.2023   Wir sprachen mit Regisseur Silas Howard über seine Arbeit für "Transparent" und "Pose" sowie seinen neuen Film "Darby and the Dead", der jetzt bei Disney+ zu sehen ist.
teaserbild
08.01.2023   Mit viel Herz, viel nackter Haut und sogar mit ganz vielen Haaren geht es weiter mit dem zweiten Teil der Serie über schwule Symbole im Film.
teaserbild
07.01.2023   Die jetzt erstmals in Deutschland erhältliche "Fred Halsted Collection" umfasst restaurierte Fassungen der Cruising-Fantasie "L.A. Plays Itself" (1972), des Autowerkstatt-Lustspiels "The Sex Garage" (1972) und des Party-Pornos "Sextool" (1975).
06.01.2023   In einem TikTok-Video macht der 18-jährige Darsteller des schwulen Teenagers Will Byers seine eigene Homosexualität öffentlich: "Ich schätze, ich bin Will ähnlicher, als ich dachte."
25.11.2022   Die erste Serie des schwulen Filmemachers Axel Ranisch ist abgedreht. Sie wird natürlich queer – und soll nächstes Jahr bei Arte und der ARD zu sehen sein.
24.11.2022   Mit "Bones and All" startet heute der neue Film von Luca Guadagnino im Kino. Wir sprachen mit dem italienischen Regisseur über ultimative Tabus, Außenseiter*innen und seinen Star Timothée Chamalet.
24.11.2022   Regisseur*in Elene Naveriani erzählt in ihrem Drama "Wet Sand" von der buchstäblichen Auslöschung queerer Identitäten im ländlichen Georgien – und macht doch Hoffnung auf Veränderung.