Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: autobiografie
236 Artikel, Seite 1/24:


teaserbild
04.10.2022   Der Leadsänger von Tokio Hotel möchte nicht mehr Single sein. Sein Lieblingsmensch müsse ihn unbedingt zum Lachen bringen, verriet er dpa – die Länge der Haare sei ihm dagegen egal.
teaserbild
15.09.2022   Die ehemalige "Wir sind Helden"-Frontfrau erzählt in ihrem Buch "Die Träume anderer Leute" auch darüber, wie sie mit ihrer lesbischen Mutter in Freiburg aufgewachsen ist.
teaserbild
04.09.2022   Im neuen Manga "Der Filmriss – meine Flucht vor der Realität" erzählt Kabi Nagata mit schonungsloser Offenheit ein weiteres Kapitel aus ihrem von Selbstzweifeln geplagten Leben.
teaserbild
04.08.2022   Die 84-jährige US-Schauspielerin erzählt in einem neuen "Vogue"-Interview von ihren Erfahrungen mit Schönheitsoperationen – und warnt vor dem Suchtpotenzial von Faceliftings.
teaserbild
03.08.2022   Die Münchner Musikerin und ehemalige "Bravo"-Chefreporterin hat unter dem "Immer die Musik" starke, energiegeladene und emotionsreiche Songs veröffentlicht.
Video des Tages
31.07.2022   In seiner neuen Single "180 Grad" gibt trans Rapper Sir Mantis persönliche Einblicke in seine Biografie, die damit verbundene schmerzhafte Realität, die seinen Alltag bestimmt, sowie in seinen unermüdlichen Kämpfergeist.
10.07.2022   Der deutsche Schauspieler und Moderator Jochen Schropp, der sich 2018 medienwirksam als schwul outete, versucht sich mit "Queer as f*ck" als aktivistischer Autor. Der Titel ist eine ziemliche Anmaßung.
01.07.2022   Kodo Nishimura, geboren 1989, ist in einem Kloster in Tokio ebenso zuhause wie auf den Laufstegen dieser Welt. Jetzt hat der Mönch und Make-up-Artist seine Lebensgeschichte aufgeschrieben.
23.06.2022   Trinkt Bill Kaulitz womöglich zu häufig zu viel Alkohol? Einer seiner Bandkollegen habe aus diesem Grund sogar ein "ernstes Wörtchen" mit ihm gesprochen, erzählt der Tokio-Hotel-Sänger.
09.06.2022   Der Bayerische Rundfunk blendete sich 1977 empört aus der ARD-Ausstrahlung der schwulen Love-Story von Wolfgang Petersen aus. Nun erlebt der gut gealterte Klassiker eine verdiente Wiederaufführung auf Blu-ray.