Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: autobiografie
176 Artikel, Seite 1/18:


teaserbild
20.02.2021   Baptiste Giabiconi war Freund, Muse und Ziehsohn von Karl Lagerfeld. In seinem neuen Buch "Karl und ich" gibt er private Einblicke in die Welt des schwulen Star-Designers.
teaserbild
19.02.2021   Vor genau sechs Jahrzehnten kam mit Justin Fashanu der erste Profifußballer, der sich während seiner Karriere outete, auf die Welt. Seine Geschichte endete in einer Katastrophe.
teaserbild
18.02.2021   Der oberste Funktionär des deutschen Fußballs stellt sich hinter die Forderung nach mehr Vielfalt im Sport. Dafür müssten aber noch bestehende Hürden abgebaut werden.
teaserbild
17.02.2021   Geliebt, belächelt, bewundert und gehasst wie kein Zweiter: In "Career Suicide" erzählt der "Tokio Hotel"-Sänger offen von Kindheit und Karriere, Eskapaden und Einsamkeit.
teaserbild
13.02.2021   Heute vor genau 450 Jahren – am 13. Februar 1571 – starb der italienische Bildhauer Benvenuto Cellini (1500-1571). Wegen gleichgeschlechtlichem Sex wurde er mehrfach verurteilt.
01.02.2021   Der "Tokio Hotel"-Superstar packt aus: Der 31-Jährige erzählt von seinem Liebesleben. Außerdem verteidigt er seine Schwägerin Heidi Klum vor Angriffen aus der LGBTI-Community.
24.01.2021   Heute vor genau 50 Jahren – am 24. Januar 1971 – feierte Ken Russells Spielfilm "Tschaikowsky – Genie und Wahnsinn" seine Premiere. Tschaikowskys Homosexualität bekam hier viel Raum.
23.01.2021   Im Interview mit dem "Spiegel" verrät Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz erstmals Details zu seiner sexuellen Orientierung. Er sei "sehr stolz", zu einem Vorbild für queere Menschen geworden zu sein.
12.01.2021   Acht Monate nach dem Tod seines langjährigen Partners Roy Horn bereitet sich Siegfried Fischbacher laut Medienberichten aufs Sterben vor.
06.12.2020   Mit "Vielleicht liebst du mich übermorgen" hat der Influencer und "Big Brother"-Finalist Patjabbers einen autobiografischen Roman veröffentlicht.

-w-