Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bürgerkrieg
81 Artikel, Seite 3/9:


teaserbild
26.01.2017   Wenn LGBTI-Geflüchtete in Europa ankommen, hoffen sie auf ein besseres Leben – doch in Griechenland ist es für sie weiterhin gefährlich. Eine Reportage von Markus Kowalski.
teaserbild
10.08.2016   Genau zwei Monate nach dem Massaker im LGBT-Club "Pulse" kommt der Präsidentschaftskandidat nach Orlando – allerdings nicht, um der Opfer zu gedenken.
teaserbild
04.08.2016   Er war vor dem Bürgerkrieg in Syrien geflohen, doch im Zufluchtsland Türkei wurde er grausam ermordet.
teaserbild
26.07.2016   Die kolumbianische Regierung und die linksgerichtete FARC-Guerilla wollen in ihrem Friedensabkommen die Rechte sexueller und geschlechtlicher Minderheiten festschreiben.
teaserbild
29.04.2016   Laut einem Bescheid sei ein Syrer in seiner Heimat nicht verfolgt worden, weil "kaum jemand" von seiner sexuellen Orientierung wusste. Nach einem Aufschrei hat das Bundesamt den Bescheid aufgehoben.
10.04.2016   Am kommenden Mittwoch spricht der rechtspopulistische Autor über "Freiheit statt Gender-Gedöns und virtueller Bürgerkrieg" in der Berliner CDU-Landesgeschäftsstelle.
04.04.2016   Mit "Land of Gold" hat die fünffach für den Grammy nominierte Künstlerin ein aktuelles wie politisches Album veröffentlicht.
18.11.2015   Der konservativste der US-Verfassungsrichter versteht nicht, warum Schwule und Lesben gleichbehandelt werden sollen, Sex-Straftätern aber mit Gefängnis gedroht wird.
16.07.2015   Bei einem Schulbesuch zeigte sich die Kanzlerin wenig einfühlsam: Weder gegenüber einem Schüler, der Homophobie beklagte, noch gegenüber einem Flüchtlingskind.
26.06.2015   Diese Entscheidung dürfte auch den Druck auf die deutsche Politik erhöhen: Das höchste amerikanische Gericht hat am Freitag entschieden, dass Schwule und Lesben im Ehe-Recht nicht diskriminiert werden dürfen.

-w-