Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: badehaus
34 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
23.12.2019   Bei seiner Erstveröffentlichung 1997 wurde "Hamam – Das türkische Bad" als Meisterwerk gefeiert. Jetzt ist der queere Kultfilm von Ferzan Özpetek in digital restaurierter Fassung erschienen.
teaserbild
17.10.2019   Hamburgs Indie-Band Schrottgrenze über ihr Ankommen in der queeren Community, Drag und Politik, das neue Album "Alles zerpflücken", die Hetero-Mehrheit in der Band und zu wenig queere Musik mit E-Gitarre.
teaserbild
28.04.2019   Die Pluto Gay Sauna in Essen ist mit 7,7 von 10 Punkten die Siegerin einer Umfrage unter den Usern des Portals gay.de. Bewertet wurden "Einrichtung", "Sauberkeit" und "Besucher".
teaserbild
26.08.2018   Das Debütalbum "69591, LAXÅ" der schweizer Indie-Folk-Band überzeugt mit seiner einprägsamen Linie und Mut zur Authentizität.
teaserbild
10.03.2018   "Past Perfect" erzählt in zwölf Songs Geschichten der tiefen Verbundenheit von Freunden, von gemeinsamen Erlebnissen und durchzechten Nächten
02.07.2017   Sie sei für ihre Liebe zu einem Mann nie schief angeguckt worden, schreibt Carina Parke, eine heterosexuelle Frau, in diesem Gastbeitrag. Dieses Glück sei kein Grund für Ignoranz. Ein Fotoprojekt öffnete ihr die Augen.
09.11.2016   Andrew Ahns Kinodebüt "Spa Night" begleitet einen verschlossenen Jugendlichen durch die Koreatown von Los Angeles, mitten hinein ins homoerotische Treiben der traditionellen Schwitzbäder.
29.03.2016   Eine Lokalzeitung berichtet von einem Zwischenfall im Kölner Badehaus Babylon, bei dem offenbar auch Drogen im Spiel waren.
02.02.2015   Die Berliner Band Nörd hat mit "Na und? Wir kennen Euch doch auch nicht!" ihr Debütalbum veröffentlicht.
teaserbild
28.08.2014   Schwulenaktivisten beklagen, dass die Polizei in Beirut gezielt männliche Homosexuelle verfolgt – mit Hilfe eines Instant-Messaging-Dienstes.

-w-