Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: badehaus
40 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
10.01.2023   Die Indie-Band Schrottgrenze fordert ihre Hörer*innen auf, trans, inter, nicht-binären und agender Personen im Alltag beizustehen und queere Kämpfe um gesellschaftliche Teilhabe zu unterstützen.
teaserbild
20.05.2022   In ihrem Debütalbum "Zartcore" rappt Finna über Body Acceptance, queere Liebe und gegen Slut Shaming. Wir trafen die Hamburgerin einen Tag vor dem Release und sprachen mit ihr über die männerdominierte Hip-Hop-Welt, Selbstakzeptanz und Mental Health.
teaserbild
12.12.2021   Heute vor 200 Jahren – am 12. Dezember 1821 – wurde Gustave Flaubert geboren. Früher wurde sein Roman "Salambo" breit diskutiert, heute sind es eher seine homoerotischen Erfahrungen.
Bild des Tages
15.12.2020   Mit dem Gesetz gegen Homo-"Propaganda" im Nacken, ist es nicht leicht, in Russland erotische schwule Kunst zu veröffentlichen - Ivan Bubentcov macht es trotzdem.
teaserbild
23.12.2019   Bei seiner Erstveröffentlichung 1997 wurde "Hamam – Das türkische Bad" als Meisterwerk gefeiert. Jetzt ist der queere Kultfilm von Ferzan Özpetek in digital restaurierter Fassung erschienen.
teaserbild
17.10.2019   Hamburgs Indie-Band Schrottgrenze über ihr Ankommen in der queeren Community, Drag und Politik, das neue Album "Alles zerpflücken", die Hetero-Mehrheit in der Band und zu wenig queere Musik mit E-Gitarre.
28.04.2019   Die Pluto Gay Sauna in Essen ist mit 7,7 von 10 Punkten die Siegerin einer Umfrage unter den Usern des Portals gay.de. Bewertet wurden "Einrichtung", "Sauberkeit" und "Besucher".
26.08.2018   Das Debütalbum "69591, LAXÅ" der schweizer Indie-Folk-Band überzeugt mit seiner einprägsamen Linie und Mut zur Authentizität.
Bild des Tages
25.04.2018   Mit dem Gesetz gegen Homo-"Propaganda" im Nacken, ist es nicht leicht, in Russland erotische schwule Kunst zu veröffentlichen - Ivan Bubentcov macht es trotzdem.
10.03.2018   "Past Perfect" erzählt in zwölf Songs Geschichten der tiefen Verbundenheit von Freunden, von gemeinsamen Erlebnissen und durchzechten Nächten