Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bali
145 Artikel, Seite 1/15:


teaserbild
22.10.2020   Im Roadmovie "Lola und das Meer" müssen sich Lola und ihr transfeindlicher Vater, von dem sie nach dem Coming-out rausgeworfen wurde, zusammenraufen, um den letzten Wunsch der verstorbenen Mutter bzw. Ehefrau zu erfüllen.
teaserbild
17.10.2020   Heute vor genau 100 Jahren – am 17. Oktober 1920 – wurde Montgomery Clift geboren. In seinen Filmrollen war er sensibel und auf eine faszinierende Weise androgyn – sein Privatleben sorgte für Skandale.
teaserbild
22.09.2020   Heute vor 15 Jahren – am 22. September 2005 – wurde die erfolgreiche Serie "Criminal Minds" erstmals ausgestrahlt. In diesem Jahr wurde sie eingestellt. Die richtige Zeit für einen queeren Gesamtüberblick.
teaserbild
  Klassik
13.09.2020   Der chinesische Ausnahmepianist hat sich mit der Einspielung des monumentalen Klavierwerks von Johann Sebastian Bach einen Lebenstraum erfüllt.
teaserbild
27.08.2020   Ein Mann behauptet, der Abgeordnete Jan Kanthak habe ihm vor Jahren einen Blowjob angeboten. Der Politiker kämpft öffentlich gegen eine "LGBT-Ideologie" an.
21.08.2020   Der PiS-Politiker verglich erst vor wenigen Monaten die homosexuelle Ehe mit Pädophilie, Zoophilie und Kannibalismus.
23.07.2020   Levan Akins Film "Als wir tanzten" erzählt von einer schwulen Liebe in Georgien. Im Interview erzählt der Regisseur, wie ihn LGBTI-feindliche Proteste zum Film inspirierten und wie Tanz-Ensembles versuchten, die Dreharbeiten zu sabotieren.
14.02.2020   Mit der Forderung "Kein Pakt mit Faschist*innen" will ein breites Bündnis der Zivilgesellschaft in der thüringischen Hauptstadt demonstrieren. Auch der LSVD ruft dazu auf, nach Erfurt zu kommen.
15.01.2020   "Diese Ausgrenzung ist für uns einfach nicht zu dulden": Eine Karnevalsgesellschaft zeigt sich entsetzt, dass der Dachverband VSK noch immer an der Diskriminierung sexueller Minderheiten festhält.
12.01.2020   Am 17. Januar kommt die zweite Staffel von "Sex Education". Eine deutsche Serie mit solcher Leichtigkeit und ohne Bedeutungsschwere – was Intimitäten und komplexe Themen wie Homophobie angeht – ist undenkbar.

-w-