Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ballett
124 Artikel, Seite 3/13:


teaserbild
16.11.2019   Eine queere Zeitreise zurück in die Siebzigerjahre: Im Berliner Tipi am Kanzleramt kann man noch bis Anfang Januar Ursli und Toni Pfister als Schlagerduo Cindy & Bert erleben.
teaserbild
06.11.2019   Das Drama "Als wir tanzten" von Levan Akin ist der erste LGBTI-Film, der in Georgien spielt. Homo-Hasser wollten die Premiere am Freitag in der Hauptstadt Tiflis sabotieren.
teaserbild
05.10.2019   "Mein Begleiter" jetzt auf DVD: Jason ist Pianist in dem Ballettstudio, in dem sich Brandon auf sein Comeback als Tänzer vorbereitet. Die zwei kommen sich näher, doch beide gehen nicht unbelastet in die Beziehung.
teaserbild
22.09.2019   In "Nurejew – The White Crow" hat der britische Regisseur Ralph Fiennes die bewegende Biografie des bisexuellen Ballettstars Rudolf Nurejew verfilmt – und ist dabei leider viel zu brav geblieben.
teaserbild
11.09.2019   Heute vor 100 Jahren – am 11. September 1919 – wurde der Film "Prinz Kuckuck" mit der schwulen Hauptfigur Carl Kraker uraufgeführt. Er ist verschollen, lässt sich aber zum Teil rekonstruieren.
06.09.2019   Stuttgart, Hamburg, Berlin – auch deutsche Opern feiern Russlands Kultregisseur Kirill Serebrennikow. Nach langem Hausarrest ist er zwar auf freiem Fuß, reisen darf er aber nicht.
29.08.2019   Die Komikerin Tahnee Schaffarczyk fände es "scheiße und nicht zielführend", sich auf der Bühne als hetero auszugeben, erklärte sie in einem Interview mit der "WAZ".
04.08.2019   Jetzt auf DVD und digital: Das bewegende Biopic "Yuli" erzählt die wahre Geschichte von Carlos Acosta, der als Kind zum Ballett gezwungen und zu einem der besten Tänzer seiner Generation wurde.
15.07.2019   Der neue Actionthriller "Anna" des französischen Regisseurs Luc Besson handelt von einer russischen Auftragsmörderin, die zur Tarnung als Supermodel arbeitet. Vieles erinnert an frühere Werke von Besson.
14.07.2019   Das öffentlich-rechtliche Fernsehen setzt mit "funk" ein deutliches Zeichen gegen die Diskriminierung von Menschen, die anders sind als wir. Auch ihnen sollten wir zuhören und versuchen, sie zu verstehen.

-w-