Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: baltimore
40 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
18.04.2021   John Waters schockierte mit Filmen wie "Pink Flamingos" oder "Polyester". Als schwuler Regisseur, Autor und Künstler provoziert er auch noch mit 75 Jahren. Ohne Filmarbeit wäre er wohl im Knast gelandet, glaubt er.
teaserbild
07.08.2020   Howard Ashman hat Song-Texte für "Arielle, die kleine Meerjungfrau", "Die Schöne und das Biest" und "Aladdin" geschrieben. Disney+ würdigt das Talent des Mannes, der nur 40 Jahre alt wurde, mit einer Doku.
teaserbild
27.02.2019   Die weltweit 70 Millionen Mitglieder zählende evangelische Methodistenkirche beharrt darauf, dass Homosexuelle und die Bibel nicht unter einen Hut zu bringen seien.
teaserbild
21.12.2017   Der Broadway-Erfolg "Hairspray" geht im Jahr 2018 in einer deutschsprachigen Inszenierung auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
teaserbild
05.12.2017   Netflix hat sein Okay für die Produktion der letzten Staffel der Polit-Serie gegeben: Es sollen nur noch acht Folgen gedreht werden – und Kevin Spacey wird nicht zurückkehren.
22.11.2017   Die Trump-Regierung muss erneut eine Niederlage vor Gericht einstecken: Es gebe keine Rechtfertigung, Trans-Soldaten wegen ihrer Geschlechtsidentität zu feuern.
30.10.2017   Nach dem Missbrauchsvorwurf gegen Hauptdarsteller Kevin Spacey gibt Netflix bekannt, die Serie im nächsten Jahr zu beenden. Die öffentliche Kritik an Spacey hält derweil an.
10.09.2017   In dem Fantasy-Drama um einen Amphibienmann spielt Richard Jenkins einen schwulen Grafiker. Auch der Queer Lion wurde vergeben.
13.03.2017   Ein Südstaatengericht hält einen hohen Schadensersatz für angebracht, weil ein Blogger einem früheren NFL-Star eine gleichgeschlechtliche Affäre unterstellt hatte.
21.02.2017   Nachdem die Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben im Ehe-Recht verwirklicht wurde, versuchten weniger junge Menschen in den USA, sich umzubringen – auch unter Heteros ging die Rate zurück.

-w-