Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bangkok
184 Artikel, Seite 2/19:


teaserbild
21.03.2019   Die weltweit agierende queere Dachorganisation zeigt in ihrem neuesten Bericht, dass staatliche Homo- und Transphobie noch lange nicht überwunden ist.
teaserbild
26.12.2018   Ab frühestens Mai können sich lesbische und schwule Paare in Thailand verpartnern – wenn das Parlament den Gesetzentwurf noch vor den Wahlen im Februar verabschiedet.
teaserbild
17.12.2018   Angela Ponce galt laut Wettbüros als Favoritin auf den Sieg bei "Miss Universe", schaffte es aber am Ende nicht in die Top-20. Den Wettbewerb veränderte sie allerdings bereits allein durch ihre Teilnahme.
teaserbild
14.12.2018   Die Wahl der "schönsten Frau der Welt" findet schon seit 1952 statt. Dieses Jahr erlebt der Wettbewerb eine Premiere. Die Kandidatin aus Spanien sorgt für Aufruhr – und Hoffnung.
teaserbild
27.10.2018   Die Guides von GoBKK.net erklären, wie in der thailändischen Hauptstadt das System in den Go-go-Bars funktioniert, welche Gay-Clubs angesagt sind und wo man welche "Art" von Massage bekommt
09.07.2018   Ein Mitarbeiter des Justizministeriums kündigte am Wochenende einen Gesetzentwurf zur rechtlichen Anerkennung gleichgeschlechtlicher Paare an – wohl im November soll das Parlament abstimmen.
01.04.2018   In Kooperation mit der thailändischen Agentur "Baby Equality" verlosen wir eine Eizellspende und eine Leihmutter an ein schwules Paar im Wert von 36.000 Euro.
05.01.2018   Der neue Trend "Penis Whitening" lockt insbesondere schwule Männer in eine Bangkoker Schönheitsklinik.
12.12.2017   Nach über eine Woche im Gefängnis dürfen zwei US-amerikanische Thailand-Touristen, die am Wat Arun in Bangkok ihre Hosen herunterließen, das Land verlassen.
05.12.2017   Der Menschenrechtsaktivist aus Costa Rica wird sich künftig bei den Vereinten Nationen um die Rechte sexueller und geschlechtlicher Minderheiten kümmern.

-w-