Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: banknote
7 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
25.03.2021   Zum ersten Mal können die Britinnen und Briten mit einem Geldschein bezahlen, auf dem ein wegen Homosexualität verurteilter "Straftäter" abgebildet ist.
teaserbild
03.09.2018   Unbekannte zündelten an der Tür der Nachbarwohnung von Romas Zabarauskas. Die Polizei riet ihm, die Regenbogenflagge von seinem Balkon zu entfernen.
teaserbild
10.08.2018   Unbekannte legten vor der Eingangstür der Lithuanian Gay League Feuer – ein Taxifahrer konnte den Brand löschen.
teaserbild
23.01.2015   Algirdas Patackas kritisierte, dass sich die Lithuanian Gay League über "schwule" Geldscheine lustig gemacht habe. Solche "Provokationen" hätten Folgen wie Mohammed-Karikaturen.
teaserbild
10.07.2014   Ist die nackte griechische Statue auf der 100-Rubel-Note Homo-"Propaganda"? Ein nationalistischer Duma-Abgeordneter sorgt sich um die Kinder und fordert eine Neugestaltung des Scheins.
teaserbild
09.11.2010   Sabine Reichels verrücktes Buch der merkwürdigsten Statistiken: "Warum Männer, die staubsaugen, mehr Sex haben"
teaserbild
05.05.2008   In einem TV-Interview erklärte der Fußballer, dass er von transsexuellen Prostituierten reingelegt wurde und selbst ein braver heterosexueller Bürger sei.

-w-