Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: barack obama
Siehe auch Schlagwort: Barack Obama

574 Artikel, Seite 1/58:


teaserbild
10.10.2019   Julián Castro half sieben homosexuellen Flüchtlingen, in die USA einzureisen. Die Frauen und Männer aus homophoben Staaten wurden nur wenige Stunden später wieder nach Mexiko zurückgeschickt.
teaserbild
  USA
08.10.2019   Am Dienstag führte das Höchstgericht Anhörungen zu der Frage aus drei vorliegenden Fällen durch, ob bestehendes Bundesrecht Menschen vor Entlassung aufgrund ihrer Homo- oder Transsexualität schützt. Die aktuelle Trump-Regierung meint Nein.
teaserbild
27.09.2019   2014 hatte Mariela Castro Geschichte geschrieben, als sie als erste kubanische Abgeordnete wegen LGBTI-Diskriminierung im Parlament mit "Nein" stimmte.
teaserbild
18.09.2019   Einer der prominentesten Parteispender der Demokraten sitzt wegen Drogendelikten in Untersuchungshaft. Zwei Männer waren in seinem Haus an einer Überdosis verstorben.
teaserbild
10.09.2019   Die ehemalige Spitzenpolitikerin wollte das Ehe-Verbot für Schwule und Lesben in der US-Verfassung verankern, um die traditionelle Ehe zu "schützen". Ihre eigene Ehe konnte sie nicht schützen.
24.08.2019   Zu anstehenden Grundsatzentscheidungen vor dem US-Höchstgericht betont das Justizministerium anders als zu Obama-Zeiten die Auffassung, dass das Bundesrecht keinen Diskriminierungsschutz für LGBT biete.
15.08.2019   Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transpersonen in den USA befürchten nach einem Vorschlag zur Neuregelung zur Gleichberechtigung am Arbeitsplatz mögliche Diskriminierungen.
12.08.2019   Ein 23-Jähriger wollte in Las Vegas unter anderem eine queere Bar in die Luft jagen, glaubt das FBI. LGBTI-Aktivisten machen Präsident Trump für die derzeit aufgeheizte Situation mitverantwortlich.
12.08.2019   Auch in Amerika versucht die katholische Kirche, Druck auf Politiker aufzubauen, um gleiche Rechte für LGBTI zu verhindern. Kardinal Burke kritisiert deshalb die demokratischen Präsidentschaftsbewerber.
05.08.2019   Nach jeder Natur- oder von Menschen verursachten Katastrophe zeigen Homo-Hasser gerne auf sexuelle Minderheiten – das ist nach den US-Massakern vom Wochenende nicht anders.

-w-