Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: barbara schöneberger
Siehe auch Schlagwort: Barbara Schöneberger

78 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
31.01.2023   Im Mai findet wieder der Eurovision Song Contest statt. 2023 steht der Musikwettbewerb, der in diesem Jahr in England ausgetragen wird, unter dem Motto "United by Music".
teaserbild
29.01.2023   Der NDR hat die ersten acht von neun Kandidat*innen für den ESC-Vorentscheid im März bekanntgegeben – keine Revolution, aber eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu den Vorjahren.
teaserbild
12.01.2023   Wer fährt für Deutschland zum ESC-Finale nach Großbritannien? Das soll sich in der Show "Unser Lied für Liverpool" entscheiden. Der NDR strahlt den deutschen Vorentscheid Anfang März aus.
teaserbild
11.10.2022   Wegen der seit Jahren anhaltenden schlechten deutschen Platzierungen beim Eurovision Song Contest will es der NDR offenbar künftig besser machen.
teaserbild
15.09.2022   Die Doku, die den Startschuss für #OutInChurch gab, hat den wichtigsten deutschen TV-Preis erhalten.
14.09.2022   Zwei Dragqueens lieferten laut der Fernsehpreis-Jury die beste Ausstattung für eine deutsche Unterhaltungssendung.
30.08.2022   Obwohl sich RTL vom Sieger der queeren Show "Viva la Diva" distanzieren musste, hat das Format eine Chance auf den begehrten Preis. Auch eine Primetime-Doku über queere Menschen in der Kirche und eine Serie über eine nichtbinäre Person erhielten Nominierungen.
08.08.2022   Rosenstolz sind zwar schon länger Geschichte, Peter Plate bleibt aber weiter ein Hitgarant: Mit dem "Bibi & Tina"-Soundtrack ist er wieder obenauf.
31.07.2022   Das neue Album "Was fürs Leben" der Berliner Entertainerin enthält 13 Songs über die Höhen und Tiefen des Lebens. Über Freundschaft, Ängste, Mut zum Risiko, vergangene Lieben, die Schönheit des Scheiterns – und einen Lebenshunger, den sie unbändiger denn je verspürt.
Video des Tages
22.07.2022   Mit "Was fürs Leben" hat "Riverboat"-Moderatorin Kim Fisher am Freitag ein neues Album veröffentlicht - darauf enthalten ist auch das Duett "Ich bin da" mit Peter Plate (Rosentolz), das ebenfalls als Single erscheint.