Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: barbie
68 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
18.02.2021   In seiner neuen Doku "Kleines Mädchen" begleitet Sébastien Lifshitz ein siebenjähriges trans Mädchen, das von der Familie Unterstützung erfährt, von offiziellen Stellen jedoch misgendert wird. Jetzt auf DVD und als VoD!
teaserbild
01.02.2021   In elf Monaten wird Harald Glööckler, so der Plan, ins RTL-Dschungelcamp ziehen. Davor will er noch seinen Body á la J.Lo auf Vordermann bringen.
teaserbild
11.09.2020   Die "Cheers"- und "Star Trek"-Darstellerin mit einem Faible für Donald Trump hat einen höchst unvulkanischen Ausbruch wegen der neuen Vielfaltskriterien der Oscar-Academy.
teaserbild
05.09.2020   Ein neues Buch aus dem Querverlag widmet sich der queeren Geschichte des Holocaust. Um "The Other Victims" und Ko-Erinnerung geht es im Kapitel "Die Fremdheit überwinden" von Rüdiger Lautmann.
teaserbild
15.08.2020   "Lollipop Monster" über die Freundschaft zwischen den gegensätzlichen Schülerinnen Oona und Ari ist eine wilde, junge, verrückte Filmperle, die jetzt wieder für den Salzgeber Club entdeckt wurde.
08.08.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit Entertainer und Influencer Riccardo Simonetti über das Tabu des femininen Mannes, internalisierte Homophobie in der LGBTI-Community und die Vorbildfunktion queerer Promis.
26.05.2020   Ein schillerndes Dragqueen-Trio soll ab Pfingstmontag in "The Diva in me" fünf zweifelnden Frauen dabei helfen, ihr verlorenes Selbstbewusstsein wiederzufinden. Dabei handelt es sich um Barbie Breakout, Kelly Heelton und Sheila Wolf.
07.05.2020   Ab Anfang Juni zeigt TVNOW, wie Dragqueens Frauen dabei helfen, die Diva in sich zu entdecken. Außerdem bietet das RTL-Streamingportal mehr Material von RuPaul mit deutschem Voiceover an.
02.03.2020   Die menschliche Barbie-Puppe gibt sich angesichts ihres Besuchs im Corona-Gebiet Norditaliens melodramatisch – zeigt aber auch, dass sie eine Schutzmaske stylisch tragen kann.
06.01.2020   Bislang war Roddy Alves als laufende Ken-Puppe bekannt. Jetzt erklärt die 36-Jährige, dass sie sich immer wie Barbie gefühlt habe.

-w-