Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bareback
152 Artikel, Seite 1/16:


teaserbild
12.07.2019   Lange konnte die Syphilis zurückgedrängt werden, doch seit einigen Jahren mehren sich auf dem Kontinent die Infektionen mit der Geschlechtskrankheit. Besonders betroffen sind schwule und bisexuelle Männer.
teaserbild
03.05.2019   Wenn ein HIV-Positiver in Behandlung ist, kann er auch bei Bareback-Sex seinen Partner nicht anstecken. Dies bestätigte jetzt erneut eine acht Jahre dauernde Studie, an der fast 1.000 schwule Paare teilnahmen.
teaserbild
31.01.2019   David Daniels, einer der wenigen offen schwulen Opernsänger, und sein Mann werden von einem jüngeren Kollegen beschuldigt, ihn 2010 unter Drogen gesetzt und gemeinsam missbraucht zu haben.
teaserbild
23.01.2019   Fast 30 Preise wurden bei den GayVN Awards vergeben – großer Sieger war Wesley Woods, als bester Film wurde "Summer Break 2" ausgezeichnet.
teaserbild
31.10.2018   Ein wegen Vergewaltigung angeklagter 26-Jähriger behauptet, aus Versehen auf sein Opfer gefallen und in ihn eingedrungen zu sein. Die Richterin schenkte dieser Version keinen Glauben.
25.08.2018   David Daniels, einer der wenigen offen schwulen Opernsänger, und sein Mann werden von einem jüngeren Kollegen beschuldigt, ihn 2010 unter Drogen gesetzt und gemeinsam missbraucht zu haben.
21.08.2018   Der frühere Disney-Schauspieler spricht erstmals auf Instagram über seine sexuelle Orientierung – und stellt seinen langjährigen Freund vor.
16.07.2018   Ein Heiratsantrag am Porno-Set: Nachdem Brian Bonds eine Bareback-Sexszene mit rund einem Dutzend Darstellern gedreht hatte, holte er – noch sichtlich erregt – einen Verlobungsring hervor.
07.06.2018   Forscher aus Down-Under untersuchten die Auswirkungen von PrEP auf Männer, die Sex mit Männern haben – und stellten fest, dass immer weniger auf die Schutzwirkung von Kondomen bauen.
12.03.2018   Nach 20 Jahren verzichtet Raging Stallion Studios erstmals in einem Film auf die Nutzung von Kondomen.

-w-