Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: basketball
112 Artikel, Seite 1/12:


teaserbild
16.03.2021   Nach sieben Jahren ist die 15-teilige US-Sitcom "The McCarthys" über einen jungen schwulen High-School-Lehrer in Boston und dessen schräge Eltern und Geschwister erstmals in Deutschland zu sehen.
teaserbild
01.03.2021   Der Singer-Songwriter von der US-Band Imagine Dragons verschenkt das Haus, in dem er aufgewachsen ist, an einen LGBTI-Verein.
teaserbild
01.02.2021   Die Kandidatinnen der nächsten Staffel von Heidi Klums Modelcasting kommen aus unterschiedlichen Welten. Darunter ist eine Verächterin großer Konzerne, eine "Metal-Bitch" und auch eine trans und eine lesbische Kandidatin.
teaserbild
18.01.2021   Jahrelang versteckte Marco Lehmann seine Homosexualität – aus Angst, seinen Job zu verlieren. Jetzt macht der Schweizer mit dem stressigen Versteckspiel Schluss.
teaserbild
06.01.2021   Wenn sich trans Frauen sportlich betätigen, wird das oft als unfair angesehen. Dabei ist Transsexualität kein automatischer Leistungsboost, wie eine neue Studie zeigt.
18.06.2020   Erstmals spricht ein Profi der chilenischen Basketballliga über seine Homosexualität.
23.05.2020   Ein Profisportler wurde von einem Bekannten auf Facebook als schwul geoutet. Das Gericht sieht einen Eingriff in das Persönlichkeitsrecht, weist jedoch die Forderung nach einer Geldentschädigung zurück.
25.03.2020   Einer der mächtigsten Kleriker der Welt hat die Schuldigen für die Corona-Krise ausgemacht: Neben Umweltaktivisten machten demnach besonders Lesben und Schwule den christlichen Gott zornig.
22.03.2020   Mit Sebastián Vega hat sich der erste argentinische Profi-Basketballer als schwul geoutet, "um anderen Sportlern zu helfen, es auch zu tun". Ein Meilenstein – mit ausschließlich positiven Reaktionen.
27.01.2020   Der 20-Jährige Lil Nas X setzt seine Erfolgsgeschichte fort: Bei der Verleihung des bedeutendsten Popmusik-Preises der Welt konnte er zwei Preise absahnen.

-w-