Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: batman
42 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
10.07.2020   Jetzt auf Netflix: Im Mittelpunkt des neuen Action-Films "The Old Guard" steht ein Grüppchen unsterblicher Weltbeschützer*innen – mit Charlize Theron als Anführerin Andy und dem schwulen Paar Joe und Nicky.
teaserbild
23.06.2020   Der offen schwule "Batman"-Regisseur ist am Montag im Alter von 80 Jahren in New York gestorben. Im vergangenen Jahr verriet er in einem Interview, dass er mit 10.000 bis 20.000 Männern Sex hatte.
teaserbild
20.05.2020   Die australische Schauspielerin springt nach der ersten Staffel der TV-Serie überraschend ab. Warner Bros. und der US-Sender CW wollen die Rolle erneut mit einer queeren Darstellerin besetzen.
teaserbild
10.04.2020   In seinem Essay-Band "Wie man einen autobiografischen Roman schreibt" thematisiert der Schriftsteller Alexander Chee sein Aufwachsen als schwuler Halb-Koreaner in den Vereinigten Staaten. Eine Leseprobe.
teaserbild
13.01.2020   In den Sechzigerjahren wollten "Batman"-Macher den jungen Helfer des Fledermausmannes noch bubihafter aussehen lassen – dabei störte sie offenbar besonders das beste Stück von Schauspieler Burt Ward.
03.12.2019   Billy Dee Williams erzählt in einem Interview, dass er sich nicht als rein männlich oder rein weiblich ansieht.
02.09.2019   Der 80-jährige Regisseur von Blockbustern wie "Flatliners" oder "Falling Down" zieht Bilanz – und klärt auf, ob Batman und Robin in seinem 1997er Film schwul waren.
25.07.2019   Im vierten Thor-Kinofilm "Love and Thunder" wird Valkyrie, gespielt von Tessa Thompson, die erste queere Superheldin im Marvel-Universum. Ein überfälliger Schritt, auch wenn wir noch zwei Jahre warten müssen!
01.02.2019   Im Interview mit dem "Lufthansa Magazin" spricht die Schauspielerin, die sich 2014 als lesbisch geoutet hat, auch über ihre Vorbildfunktion und die Neuversion der legendären "Stadtgeschichten".
05.12.2018   Ab Sonntag tritt die genderfluide Schauspielerin Ruby Rose als lesbische Superheldin Batwoman in der Crossover-Serie "Elseworlds" auf. Erste Eindrücke gibt ein offizieller Teaser.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-