Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bayern
578 Artikel, Seite 1/58:


teaserbild
04.02.2019   Der Verein, der die Homosexuellenfeindlichkeit im Fußballsport bekämpfen will, ist von SportScheck für sein Engagement geehrt worden.
teaserbild
31.01.2019   Die Ankündigung mehrerer Grundschulen in Bayern, zusätzliche Toiletten für inter- und transgeschlechtliche Kinder einzubauen, hat eine deutschlandweite Diskussion ausgelöst.
teaserbild
27.01.2019   Augsburgs christsozialer Oberbürgermeister Kurt Gribl fordert sexuelle Vielfalt in städtischen Broschüren – Parteifreund und Finanzminister Albert Füracker empfiehlt in Stellenausschreibungen den Zusatz "(m/w/d)".
teaserbild
25.01.2019   Gunter Demnig verlegte 1992 den ersten Stolperstein, um an NS-Opfer zu erinnern. 70.000 Steine später liegt dem 71-Jährigen das Projekt noch immer am Herzen – gerade in Zeiten des Rechtspopulismus.
teaserbild
23.01.2019   Die homo- und transfeindliche Bewegung lädt wieder zu einer Tagung mit Fundamentalisten aus dem In- und Ausland. Diesmal geht es um den Widerstand gegen die Aufnahme von Kinderrechten ins Grundgesetz.
22.01.2019   Bei einer Konferenz in München wiederholte der Ballett-Star viele seiner menschenfeindlichen Äußerungen. Sein Instagram-Account ist derzeit nicht erreichbar.
15.01.2019   Die Münchner Volksmusikband voXXclub hat das neue Album "Donnawedda Volksmusik" veröffentlicht.
14.01.2019   Bayern ist Schlusslicht, wenn es um den Schutz von LGBTI geht. Die erste trans Landtagsabgeordnete will das ändern – und fordert auch auf Bundesebene Reformen.
10.12.2018   Der bisexuelle Journalist wurde von vier Fußball-Fans angegriffen und verletzt, nachdem er sie um Ruhe gebeten hatte. In einem viralen Facebook-Eintrag fordert er mehr Zivilcourage.
05.12.2018   In Landtagsanfragen will die Partei alles über den Aktionsplan gegen Homo- und Transphobie und speziell das Schul-Aufklärungsprojekt SCHLAU wissen – die Regierung lässt die rechte Partei auflaufen.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-