Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bayern
608 Artikel, Seite 1/61:


teaserbild
23.08.2019   Wir verlosen fünf DVDs mit dem Hape-Kerkeling-Biopic von Oscarpreisträgerin Caroline Link.
teaserbild
06.08.2019   Schon seit sechs Jahren ist sie Mitglied des Bayerischen Landtags, aber erst seit Januar mit einem Frauennamen. Als erste offen transidente Abgeordnete in einem deutschen Parlament ist ihr Kampf für Anerkennung nicht nur politisch.
teaserbild
03.08.2019   Kerle.reisen, der beliebte und größte Anbieter von Gay-Gruppenreisen im deutschsprachigen Raum, hat für 2020 viele neue Ziele ins Programm aufgenommen. Wir stellen sie vor.
teaserbild
03.08.2019   Der Schweizer Schriftsteller Christoph Geiser feiert am Samstag seinen 70. Geburtstag. Im Interview spricht er über sein literarisches Coming-out "Wüstenfahrt" und seinen neuen Erzählband "Verfehlte Orte".
teaserbild
31.07.2019   Als 13. Erstligaverein unterzeichnet der Drittplatzierte der vergangenen Bundesligasaison die Erklärung gegen Homophobie. Damit haben bis auf fünf alle Top-Vereine das Papier unterschrieben.
23.07.2019   Der CDU-Innenminister Schleswig-Holsteins macht sich Sorgen um einen schwulen Afghanen, den das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge abschieben möchte. In seinem Heimatland droht dem 19-Jährigen der Tod.
19.07.2019   Bayern müsse mehr tun, um Asylbewerber, die einer sexuellen oder geschlechtlichen Minderheit angehören, zu schützen.
18.07.2019   Die neue Verteidigungsministerin sei bislang "nicht durch ihre LGBT-freundlichen Positionen aufgefallen", beklagt der Chef der Interessenvertretung queerer Soldatinnen und Soldaten.
15.07.2019   Proteste gegen CSU, Polizei und Bundeswehr, Beleidigungen, ein angezeigter Nackedei, ein Unfall und ein Hitlergruß – beim Münchner CSD war einiges los.
10.07.2019   Die Landtagsfraktion der Grünen und die Hochschule Landshut haben eine Online-Befragung zu den Erfahrungen von LGBTI-Menschen in Bayern gestartet.

-w-