Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bayern
Siehe auch Schlagwort: Bayern

865 Artikel, Seite 1/87:


teaserbild
06.08.2022   Palästina hat ein Problem mit Homophobie und Transphobie – und Israel soll schuld daran sein. Das behaupteten demonstrierende Gruppen auf dem alternativen CSD in der deutschen Hauptstadt.
teaserbild
02.08.2022   Ein Bürger hatte vergeblich vor Verwaltungsgerichten geklagt, um das Zeichen für Vielfalt und Toleranz entfernen zu lassen.
teaserbild
20.07.2022   Die Zahl der gleichgeschlechtlichen Ehescheidungen schoss im Freistaat in die Höhe. Mehr als die Hälfte von ihnen betraf im letzten Jahr Frauen. Mehr Hochzeiten gab es hingegen unter Männern.
teaserbild
17.07.2022   Heute vor 20 Jahren scheiterten die unionsgeführten Länder Bayern, Sachsen und Thüringen vor dem Bundesverfassungsgericht mit ihrer Klage gegen die eingetragene Lebenspartnerschaft.
teaserbild
09.07.2022   Ein Sexualpädagogik-Kurs des queerfeindlichen Vereins Teenstar Deutschland an einer Grundschule im Landkreis Regenburg wurde nach Recherchen des Bayrischen Rundfunks vom Kultusministerium und dem Schulamt abgesagt.
09.07.2022   Das Strauß-Zitat "Ich will lieber ein kalter Krieger sein als ein warmer Bruder" wäre ein Verstoß gegen das neue EU-Gesetz über digitale Dienste, meint Bayerns Staatsministerin für Digitales Judith Gerlach.
04.07.2022   Ulrike Scharf wirft der Bundesregierung "Ideologie" vor, weil die Ampel ein Selbstbestimmungsrecht für trans Menschen einführen will. Die SPDqueer kritisiert die "Unkenntnis" der Ministerin.
30.06.2022   2017 machte Deutschland einen großen Sprung beim Abbau von Diskriminierung: Völlig überraschend öffnete der Bundestag binnen einer Woche die Ehe für Schwule und Lesben.
29.06.2022   Im letzten November beleidigte und attackierte ein Unbekannter einen 29-Jährigen im S-Bahnhof Rathaus Steglitz. Jetzt bittet die Polizei mit Bildern um Mithilfe bei der Identifizierung des Mannes.
28.06.2022   Aufgabenschwerpunkt ist die Gesundheitsförderung bei schwulen und bisexuellen Männern (MSM) mit Schwerpunkt HIV/Aids.