Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bayern münchen
61 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
17.11.2021   Alfonso Pantisano erhofft sich vom Deutschen Fußball-Bund mehr Engagement vor der Weltmeisterschaft in Katar – nämlich den Boykott der Turniers. Im Verfolgerstaat droht Schwulen und Lesben Gefängnis oder gar die Todesstrafe.
teaserbild
15.11.2021   Auch der offen schwule VfB-Vorstandschef hat sich in die Debatte um die WM in Katar eingeschaltet – und fordert mehr Ehrlichkeit ein.
teaserbild
10.11.2021   Das Katar-Sponsoring ihres Vereins ist vielen Anhänger*innen des FC Bayern München ein Dorn im Auge. In zwei Wochen wollen sie das Engagement des Verfolgerstaates bei Deutschlands dominierendem Fußballverein stoppen.
teaserbild
28.10.2021   Im "Sommerhaus der Stars" kämpfen noch drei Paare um den Sieg, darunter auch Schauspieler Lars Steinhöfel und sein Freund sowie trans Aktivist Benjamin Melzer und seine Freundin. Wer gewinnt am Ende?
teaserbild
11.07.2021   FC-Bayern-Ikone Giovane Élber rät homosexuellen Fußball-Profis zum Coming-out. Der UEFA wirft er vor, sich mit dem Regenbogen-Verbot selbst geschadet zu haben.
06.07.2021   Die UEFA hatte die Regenbogenbeleuchtung zur EM in München noch verboten – anlässlich des Münchner CSDs darf die Arena des FC Bayern München aber bunt erstrahlen.
22.06.2021   Immer mehr Vereine und Fußballer sprechen sich gegen die Entscheidung der UEFA aus, darunter auch einer der besten englischen Spieler aller Zeiten.
21.06.2021   Die Mannschaft will auch gegen Ungarn mit einer Spielführer-Binde in Regenbogenfarben auflaufen. Leon Goretzka begründet die Aktion damit, "dass wir Rassismus und Homophobie mit Vielfalt entgegentreten wollen".
16.06.2021   Bei der Europameisterschaft wirbt die deutsche Nationalmannschaft eine Woche vor dem Spiel gegen Ungarn für Vielfalt.
12.05.2021   Im "Playboy"-Interview deutet der deutsche Nationalspieler an, dass ein Coming-out im Profifußball einen Dominoeffekt auslösen würde.

-w-