Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bbc
541 Artikel, Seite 1/55:


teaserbild
05.07.2020   Bekzat Mukashev wollte aus Kasachstan vor seiner Familie fliehen, die seine Homosexualität mit einer Gehirn-Operation "heilen" wollte. Dann schlossen wegen Covid-19 die Grenzen.
teaserbild
23.06.2020   Eine außergewöhnliche Miniserie kommt im September nach Deutschland: Fox zeigt alle neun Folgen von "Mrs. America", einer aufregenden Zeitreise in die Siebzigerjahre mit Star-Besetzung.
teaserbild
13.06.2020   Als erste deutsche Tageszeitung hat die "Berliner Zeitung" eine Stelle für ein Redaktionsmitglied ausgeschrieben, das sich schwerpunktmäßig mit queeren Themen beschäftigen soll.
teaserbild
  England
12.06.2020   Im Zuge der weltweiten Anti-Rassismus-Proteste bringen die Behörden nun die Statue von Robert Baden-Powell in Sicherheit. Der rassistische und homophobe Gründer der Pfadfinderbewegung soll heimlich schwul gewesen sein.
teaserbild
10.06.2020   In Großbritannien ist "Little Britain" nach Rassismusvorwürfen aus den Streamingdiensten verschwunden.
09.06.2020   Auch Daniel Radcliffe kann nicht verstehen, warum die Autorin von "Harry Potter" auf Twitter ihrer Transphobie freien Lauf lässt.
24.04.2020   Heute vor genau 50 Jahren – am 24. April 1970 – feierte der Film "Das Bildnis des Dorian Gray" seine Premiere. Im Juli wird Oscar Wildes Roman 130 Jahre alt. Zwei gute Gründe für einen Rückblick.
22.04.2020   Der frühere Pornostar setzt sich heutzutage für eine seiner Meinung nach besonders unterdrückte Gruppe ein: den gemeinen Mann. Philipp Tanzer ist nun Star einer neuen BBC-Dokumentation.
15.04.2020   Zusammen mit Steven Gätjen soll die ESC-Gewinnerin die von Stefan Raab produzierte Eurovision-Ersatz-Show leiten – in Konkurrenz zur offiziellen EBU-Sendung.
01.04.2020   Darbende ESC-Fans werden von niederländischen Veranstaltern nicht allein gelassen: Die TV-Macher planen eine zweistündige Sondersendung an jenem Abend, an dem das ESC-Finale hätte stattfinden sollen. Die ARD übertragt das Event.

-w-