Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: beamte
1533 Artikel, Seite 1/154:


teaserbild
26.11.2021   Die unbefristete Vollzeitstelle ist zum 1. Januar 2022 ausgeschrieben.
teaserbild
22.11.2021   Der US-amerikanische Präsident Joe Biden hat seine Solidarität und sein Mitgefühl mit trans Menschen ausgedrückt. Zum Trans Day of Remembrance gedachte er der 46 in 2021 ermordeten Menschen im Land.
teaserbild
20.11.2021   In San Diego im US-Bundesstaat Kalifornien sperrten Polizisten eine trans Frau mit drei Männern in eine Zelle. Einer brach ihr den Kiefer. Nun klagt sie gegen das Sheriff's Department und verlangt Schadensersatz.
teaserbild
28.10.2021   Bei einer Debatte um ein Gesetz gegen Gewalt in der Ehe hat ein amerikanischer Abgeordneter klargestellt, wer für beinahe alles Übel der Welt verantwortlich sein soll: heiratende Schwule und Lesben.
teaserbild
20.10.2021   Zacharias Kostopoulos wurde vor drei Jahren zusammengeschlagen und starb an Verletzungen. Sechs Personen, darunter vier Polizisten, sind angeklagt, den LGBTI-Aktivisten zu Tode geprügelt zu haben.
02.10.2021   William Dorsey Swann war Amerikas erste selbsternannte Dragqueen. Der ehemalige Sklave veranstaltete legendäre Drag-Bälle in Washington D.C., wurde deshalb festgenommen und zu Gefängnis verurteilt. Einschüchtern ließ er sich nicht.
30.09.2021   Der Mann soll die 17-Jährige in einem Streit gezwungen haben, mit ihrer Freundin Schluss zu machen.
29.09.2021   Dem Angeklagten, der einen Vertreter der Jüdischen Gemeinde mit einem Holzknüppel attackierte, wird auch ein Angriff auf die LGBTI-Organisation RosaLila PatherInnen vorgeworfen.
28.09.2021   In einer Studie gaben 82,5 Prozent derer, die ihre Transition zurücknahmen, dafür äußere Gründe wie sozialen Druck oder Gewalt an. Mit ihrer Geschlechtsidentität hatte das aber gar nichts zu tun.
25.09.2021   Die ambitionierte und für andere Städte wegweisende Ausstellung "Queer durch Tübingen" im Stadtmuseum sowie ein aufwändiger Katalog legen erstmals den Fokus auf die LGBTI-Geschichte der Unistadt.

-w-