Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: beamte
1534 Artikel, Seite 3/154:


teaserbild
26.08.2021   Am Rande des CSD Köln 2016 wurde Sven W. von Polizisten misshandelt, landete aber selbst vor Gericht. Nun haben sich der 30-Jährige und das Land NRW auf einen Vergleich geeinigt.
teaserbild
23.08.2021   Im US-amerikanischen Bundesstaat Utah sind die Leichen von zwei Camperinnen gefunden worden. Vor ihrem Verschwinden erzählten sie online von einem Mann, wegen dem sie ihren Zeltplatz verlassen wollten.
teaserbild
22.08.2021   Nach dem Angriff vor einer Bar in Prenzlauer Berg konnte die Polizei die beiden mutmaßlichen Täter festnehmen.
teaserbild
19.08.2021   Ein 37-Jähriger schmiss offenbar aus Homo-Hass Steine auf die "Friends Bar" und verfehlte einen Mitarbeiter nur knapp. Laut dem Wirt reagierte die Polizei unzureichend auf die Attacke.
teaserbild
  Lübeck
19.08.2021   Vor dem Hissen der Regenbogenfahne am Lübecker Rathaus wurde der Bundestagskandidat Bruno Hönel auf Facebook bedroht. Der 25-Jährige ließ sich nicht einschüchtern, erhielt jedoch Polizeischutz.
09.08.2021   Nathanael Liminski hat früher gerne mit Homophobie Politik gemacht ("Ich kenne viele Homosexuelle, und einige tun mir leid"). Jetzt wird der Laschet-Berater von der LSU umgarnt – nicht alle finden das richtig.
08.08.2021   In Berlin-Friedrichshain beschimpfte ein 20-Jähriger in der Nacht zu Sonntag einen Teenager und schlug einem Helfer mehrfach mit der Faust in Gesicht. Aussagen von Zeug*innen führten zu seiner Festnahme.
08.08.2021   Dem rechtsextremen Verschwörungserzähler und Ex-Starkoch droht ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro oder Haft, sollte er den Grünenpolitiker weiterhin schwulenfeindlich und antisemitisch beleidigen.
06.08.2021   Der erneute Anstieg der Covid-19-Infektionen in Israel sei auf die Pride-Parade Ende Juni in Tel Aviv zurückzuführen, behauptet der als queerfeindlich bekannte Vorsitzende der Religiös-Zionistischen Partei.
04.08.2021   Unbekannte ersetzten die Nationalflagge an der Nürnberger Burg durch eine Prideflagge. Der "Anfangsverdacht der Verunglimpfung des Staates" richtet sich nicht gegen LGBTI-Aktivist*innen.

-w-