Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: beatles
110 Artikel, Seite 1/12:


teaserbild
30.01.2021   Für das neue Best-of-Album "Nie vergessen!" wurden die größten Hits der deutschen Schlagerlegende in den berühmten Abbey Road Studio neu remastered.
teaserbild
  USA
11.01.2021   Vergesst die Beatles, Michael Jackson oder Justin Bieber: Kein Lied war in den USA erfolgreicher als die Debütsingle des offen schwulen Rappers Lil Nas X.
teaserbild
21.12.2020   Die Brüder Barry, Maurice und Robin Gibb trugen maßgeblich zur Mainstreamisierung der zunächst von Schwarzen und Schwulen geprägten Disco-Subkultur bei. Eine neue Doku erzählt ihre auch tragische Karriere.
teaserbild
15.07.2020   Sie lebte den Traum vieler Menschen. Whitney Houston, die laut ihrer ehemals besten Freundin lesbisch war, gilt als eine der größten Sängerinnen aller Zeiten. Doch am Ende starb sie allein und an gebrochenem Herzen, wie Wegbegleiter sagen. Arte zeigt eine Doku – mit bislang unveröffentlichtem Material.
teaserbild
25.05.2020   Die deutsch-iranische Schauspielerin und Musikerin hat mit "Jagd auf Rehe" ihr drittes Album veröffentlicht. Es gibt keine stilistische Grenze, die nicht gesprengt wird.
09.05.2020   Der Sänger von "Tutti Frutti" lebte Homosexualität – und verdammte sie später.
15.03.2020   Mit "Aross The Universe" hat der US-amerikanische Gitarrist ein neues Album zu Ehren der Beatles veröffentlicht.
04.03.2020   Sie war das Aushängeschild des deutschen Schlagers. Ein halbes Jahrhundert steht Marianne Rosenberg schon auf der Bühne. Aus der Musikwelt und der Gay-Community ist sie nicht wegzudenken – trotz mehrerer Imagewechsel.
27.12.2019   Der Schöpfer von weltweiten Musical-Erfolgen wie "Hello, Dolly!", "Mame" und "Ein Käfig voller Narren" wurde 88 Jahre alt.
02.06.2019   Die deutsche Pop- und Soul-Sängerin Sarah Connor schreibt über ihr neues Album "Herz Kraft Werke", das vor allem mit dem Coming-out-Song "Vincent" für Schlagzeilen sorgt.

-w-