Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: belgien
Siehe auch Schlagwort: Belgien

430 Artikel, Seite 5/44:


teaserbild
02.07.2020   Mit den Erweiterungen wird die niederländische Fluggesellschaft KLM 78 Prozent der ursprünglich geplanten Destinationen von Amsterdam-Schiphol aus bedienen. In Deutschland werden acht Airports angeflogen.
teaserbild
18.06.2020   Krankenkassen müssen trans Frauen keine "gesichtsfeminisierende Operation" zahlen, entschied das oberste Sozialgericht. Der Anspruch beschränke sich auf eine "deutliche Annäherung" an weibliches Aussehen.
teaserbild
16.06.2020   Erneut fallen Fans des belgischen Rekordmeisters wegen Homophobie auf – die Strafe fiel dieses Mal aber ausgesprochen milde aus.
teaserbild
31.05.2020   Heute vor genau 150 Jahren – am 31. Mai 1870 – trat das Strafgesetzbuch des Norddeutschen Bundes in Kraft. Erstmals mit dabei: der Paragraph 175, der zu einem Symbol der Strafverfolgung Homosexueller wurde
teaserbild
26.05.2020   Ein 500-Seelen-Dorf an der Grenze zu Belgien ist die erste französische Gemeinde, in der eine offen transsexuelle Frau das Ruder übernommen hat.
18.05.2020   Die Corona-Krise hat erheblichen Einfluss auf das Datingverhalten: Während sich die viele schwule Männer lieber nicht mehr online verabreden, scheint es Paaren während Ausgangsbeschränkungen gut zu gehen.
14.05.2020   Zum zweiten Mal in Folge ist Deutschland bei der "Rainbow Europe"-Liste zurückgefallen – auf Rang 16 unter 49 Ländern. Immerhin: Die Bundesrepublik liegt jetzt wieder knapp vor dem Nachbarn Österreich.
26.03.2020   Erstmals seit den Fünfzigerjahren müssen wir ein eurovisionsfreies Jahr ertragen. Dazu gibt es noch immer viele Unklarheiten über den geplanten Contest im nächsten Jahr.
13.03.2020   Malta, Schweden und Kanada sind nach dem neuen "Gay Travel Index" die LGBTI-freundlichsten Reiseziele der Welt. Deutschland verbessert sich leicht. Der letzte Platz ist für das betreffende Land mehr als verdient.
28.02.2020   Der erste offen schwule Athlet, der olympisches Gold gewann, ist in den Hafen der Ehe eingelaufen.

-w-