Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: benedict cumberbatch
23 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
06.01.2020   Die neue blutige Netflix-Miniserie zeigt keinen bisexuellen Fürsten der Finsternis, wie der offen schwule Autor des Dreiteilers klarstellt.
teaserbild
18.09.2018   Erstmals konnte "RuPaul´s Drag Race" den Preis als beste Reality-Spielshow gewinnen. Zwei Auszeichnungen gab es auch für eine Miniserie über den Mord an Gianni Versace.
teaserbild
18.09.2017   RuPaul und das Trans-Drama "Transparent" gingen ebenso wie "Modern Family" bei der Primetime-Emmy-Gala leer aus. Dafür feierten lesbische Geschichten und eine lesbische Komikerin Erfolge.
teaserbild
26.05.2017   In Blockbustern sind sexuelle und geschlechtliche Minderheiten immer noch unterrepräsentiert – und wenn sie gezeigt werden, dann oft nur als Klischee.
teaserbild
31.01.2017   Auch auf der Insel schämt und entschuldigt sich die Politik für die frühere Schwulenverfolgung – mit Einschränkungen.
20.10.2016   Das Justizministerium kündigte die Aufhebung der Urteile an, nach denen bis in die Sechzigerjahre Männer wegen ihrer Homosexualität verurteilt wurden – eine Entschädigung gibt es jedoch nicht.
22.09.2016   Bis 1982 wurden in Teilen des Königreichs Homosexuelle verfolgt. Diese Verurteilungen sollen jetzt aufgehoben werden.
28.09.2015   Die britische Fernsehserie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman gibt es jetzt im Dreierpack.
07.08.2015   Als Reaktion auf die Ehe-Öffnung in den USA präsentiert das Magazin "Vanity Fair" in der Pärchen-Rubrik erstmals nicht nur Heteros.
23.02.2015   Der Biografiefilm um den wegen Homosexualität verurteilten Alan Turing musste sich der Komödie "Birdman" in der Kategorie "bester Film" geschlagen geben.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-